SK Rapid Wien - FC Vaduz

Bacarl-1899

Recommended Posts

Teamspieler
Grambamboli schrieb vor 12 Stunden:

Der Schock vom gestrigen Spiel sitzt noch immer tief. Das war echt Armutszeugnis!

Ich bin am Donnerstag live dabei. Wenn da keine Reaktion der Mannschaft kommt, dann Gute Nacht. Ich fürchte ich muss mir das Spiel schön trinken!

Falls wir ausscheiden, muss FF Geschichte sein!

Nicht nur der Feldhofer. Angefangen muss ganz oben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Könnte ein Mod bitte diesen thread umbenennen in „Hier bitte bis Dienstag reinkotzen“ und Dienstags bitte sperren und löschen. Danach können wir vielleicht anfangen normal über das Retourmatch zu reden - in einem Thread in dem Floskeln wie „Arbeitsverweigerung“, „schlechtester xy der Rapidgeschichte“, „Trainer raus, Sportdirektor raus, Präsidium raus“ usw. verboten sind. Weil wir können schimpfen was wir wollen, am Ende des Tages müssen es Spieler und Trainer richten.

Und ja, entgegen meinem ersten Impuls werde ich, werden wir am Donnerstag natürlich wieder ins Stadion pilgern und auf eine dieser magischen Europacupnächte hoffen.

Bis dahin fröhliches Auskotzen. Ist auch wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 44 Minuten:

Und ja, entgegen meinem ersten Impuls werde ich, werden wir am Donnerstag natürlich wieder ins Stadion pilgern und auf eine dieser magischen Europacupnächte hoffen.

:super: Des is ja sowieso klar. Donnerstags geht meine Frau auch mit. Vollgas supporten für Rapid. Egal wie beinand die Mannschaft is und vollkommen wurscht wer aller raus muss. Da geht's um unseren Verein (der uns ja auch schon so viele tolle Momente gebracht hat, in unserem Leben) und der braucht an diesem Tag unsere ganze Unterstützung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man hört oft, dass man nicht in eine Gruppenphase gehört, wenn man XY nicht besiegt. Diesmal stimmt es halt wirklich zu 100%. 
Von daher seh ich es relativ locker. Besiegst du Vaduz daheim nicht, ersparst du dir 6 weitere Blamagen in der Gruppenphase. 
Wenn sich die Mannschaft zerreisst, werden wir auch aufsteigen. Geben nur ein paar Spieler nicht alles, war es das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hyks schrieb vor 22 Stunden:

Nicht nur der Feldhofer. Angefangen muss ganz oben werden.

das stimmt! 

Falls wir ausscheiden, wird auch Bruckner angezählt sein. Das Problem dabei ist, dass es KEINEN Gegenkandidaten zur bevorstehen Wahl gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

das stimmt! 

Falls wir ausscheiden, wird auch Bruckner angezählt sein. Das Problem dabei ist, dass es KEINEN Gegenkandidaten zur bevorstehen Wahl gibt. 

Gegen ihn kann man aber trotzdem abstimmen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
harry1312 schrieb Gerade eben:

Gegen ihn kann man aber trotzdem abstimmen, oder? 

gute Frage! ich bin persönlich noch bei keiner Abstimmung dabeigwesen, da ich noch zu kurz Mitglied bin. 

Eigentlich benötigt er eine Mehrheit der Stimmen. Wenn sich aber viele ihre Stimmen enthalten statt dafür zu stimmen, "muss" es eine weitere Wahl geben. Hängt aber davon ab, was in den Vereinsstatuten steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Grambamboli schrieb vor 47 Minuten:

gute Frage! ich bin persönlich noch bei keiner Abstimmung dabeigwesen, da ich noch zu kurz Mitglied bin. 

Eigentlich benötigt er eine Mehrheit der Stimmen. Wenn sich aber viele ihre Stimmen enthalten statt dafür zu stimmen, "muss" es eine weitere Wahl geben. Hängt aber davon ab, was in den Vereinsstatuten steht.

Genau. Sollte 50% oder mehr der abgegebenen gültigen Stimmen erhalten. Meine kriegt er wieder nicht

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cosa_Nostra schrieb vor 19 Stunden:

Man hört oft, dass man nicht in eine Gruppenphase gehört, wenn man XY nicht besiegt. Diesmal stimmt es halt wirklich zu 100%. 
Von daher seh ich es relativ locker. Besiegst du Vaduz daheim nicht, ersparst du dir 6 weitere Blamagen in der Gruppenphase. 
Wenn sich die Mannschaft zerreisst, werden wir auch aufsteigen. Geben nur ein paar Spieler nicht alles, war es das. 

Das ist doch Blödsinn. In der Gruppe werden die Karten neu gemischt und schon im Vorfeld alles schlecht reden ist ja auch nur:betrunken:

Hoffe sehr auf eine Gruppenphase, drei weitere Europacupnächte im Stadion, evtl  auch mal wieder wo auswärts mitfahren, das ist doch das Extra im trüben Fußballalltag:yes:

Aber klar, ohne 110% Einsatz kann's ne böse Überraschung geben 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Hoffnung am Donnerstag besteht darin das sich wirklich jeder im Verein jetzt bewusst ist um was es geht.

Der türkische Verein war in Vaduz überlegen und hätte die Partie eigentlich gewinnen müssen.

Im Rückspiel machten sie den Fehler, dass sie die Vaduzer dadurch auf die leichte Schulter nahmen und das Ergebnis ist bekannt.

Wir hingegen wurden von Minute eins durch den schweizer Zweitligisten der vorletzter in der Tabelle ist regelrecht vorgeführt.

Die Spieler der Verein machte sich durch diese Leistung Medial und in Fußball Österreich zum Gespött,so ehrlich muss man sein.

Am Donnerstag wird man eine Topmotivierte Hochkonzentrierte und gut Eingestellte Rapid sehen die Vaduz eliminieren wird.

Wichtig das jeder Fan auch Farbe bekennt und seinen Hintern ins Stadion bewegt,sofern es Privat oder Beruflich möglich ist.

Hoffe doch das Minimum 15000 dabei sind.

Für die weitere Entwicklung bei Rapid das sicher wichtigste Spiel seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube eine Ticketaktion, ähnlich wie gegen Austria Lustenau wäre nicht schlecht.

Im vipklub verlangen sie 192 Euro zusätzlich fürs dieses Spiel. Nach der Leistung schieb ich Ihnen das Geld sicher nicht in den  Hintern.  Dazu  bin ich noch immer zu angefressen nach lask und Vaduz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten