farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Knieprellung? Kein Plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 fak-ler schrieb vor 19 Minuten: Vom billy hat man sich schnell "satt" gesehen Ich fand es gegen Fener eigentlich ok - sicher viel Luft nach oben, aber auch nix was das große sudern rechtfertigt mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 farii schrieb vor 10 Minuten: Kein Plan Aso. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Ich fand es gegen Fener eigentlich ok - sicher viel Luft nach oben, aber auch nix was das große sudern rechtfertigt mMn. Meinungen sind verschieden, ist auch gut so Finde ihn bis dato sehr, sehr enttäuschend und immer ein risikofaktor 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Meinungen sind verschieden, ist auch gut so Finde ihn bis dato sehr, sehr enttäuschend und immer ein risikofaktor Ist halt auch eine Frage der Erwartungshaltung - von einem 19 jährigen der noch kaum Erwachsenenfussball gespielt hat würd ich mir per se nicht erwarten dass er sofort eine Verstärkung ist - aber imho hat er sich klar gesteigert und ist für IV Nummer 4 schon ok. Natürlich kann man sich fragen ob das überhaupt sinnvoll ist, außer es besteht eine gute Chance auf Jahr 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Handl, Koumetio, Holland & Gruber IN https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?RZ-Pellets-WAC-vs-FK-Austria-Wien&:s=3175914 bearbeitet 21. August 2022 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ist halt auch eine Frage der Erwartungshaltung - von einem 19 jährigen der noch kaum Erwachsenenfussball gespielt hat würd ich mir per se nicht erwarten dass er sofort eine Verstärkung ist - aber imho hat er sich klar gesteigert und ist für IV Nummer 4 schon ok. Natürlich kann man sich fragen ob das überhaupt sinnvoll ist, außer es besteht eine gute Chance auf Jahr 2 Sind wir gleich beim nächsten Thema, eine 1 jahres leihe bei so einem Spieler einfach sinnlos weil er eben nicht sofort helfen kann und Zeit braucht die wir dann nicht haben bigben79 schrieb Gerade eben: Handl, Koumetio, Holland & Gruber IN Handl und koumetio überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Wird das wieder eine 5er Kette? Warum bitte so viele IV? Wer bitte spielt im Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Wo Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Oder Handl spielt auf der 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Eigenartige Aufstellung hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Oder Handl spielt auf der 6 Mit Braunöder und Holland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Kann wer die Aufstellung rein geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Fitz mit Fischer hinter Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Ohne stürmer cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Edith bearbeitet 21. August 2022 von Ghost_fakvie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts