Gast Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) ..wie ma noch jung waren... eine Super Sache...viel Spass an alle die mitfahren!!!! .. Alternative: https://www.firstviennafc.at/news/2022-08-25/auswaerts-im-laendle.html bearbeitet 25. August 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 blaugelber joe schrieb vor 21 Minuten: ..wie ma noch jung waren... eine Super Sache...viel Spass an alle die mitfahren!!!! .. Alternative: https://www.firstviennafc.at/news/2022-08-25/auswaerts-im-laendle.html Geht nicht hervor, ob man einen Tag vorher anreist, aber ich geh davon aus, denn 5- 6 Stunden Bus und volley auf den Platz, stell ich mir anstrengend vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden: ..wie ma noch jung waren... eine Super Sache...viel Spass an alle die mitfahren!!!! .. Alternative: https://www.firstviennafc.at/news/2022-08-25/auswaerts-im-laendle.html um halb eins in der früh ist man wieder in wien. also 19 stunden ausflug für -hoffentlich - 3 punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Die Dornbirner haben Verletzungssorgen und verstärken sich bei den Nachbarn: https://vorarlberg.orf.at/stories/3170562/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 LordSelv schrieb vor 41 Minuten: um halb eins in der früh ist man wieder in wien. also 19 stunden ausflug für -hoffentlich - 3 punkte Das ist wirklich zaach, aber wie joe schreibt, "wenn man jung ist" Vielleicht nächstes Jahr als Kurzurlaub, mal schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden: ..wie ma noch jung waren... eine Super Sache...viel Spass an alle die mitfahren!!!! .. Alternative: https://www.firstviennafc.at/news/2022-08-25/auswaerts-im-laendle.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Das ist wirklich zaach, aber wie joe schreibt, "wenn man jung ist" Vielleicht nächstes Jahr als Kurzurlaub, mal schauen.. dass ich zu den jungen zähl ist leider halbes jahrhundert vorbei 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Ich reise heute per Nachtzug an und werde mich nach einem gemütlichen Frühstück im Mohrenbräu auf das Match einstimmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Fem Fan schrieb vor 17 Stunden: Geht nicht hervor, ob man einen Tag vorher anreist, aber ich geh davon aus, denn 5- 6 Stunden Bus und volley auf den Platz, stell ich mir anstrengend vor. Auf Instagram wurde gerade unsere Abreise gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) MOTM. BERNHARD LUXBACHER ANDREAS LUKSE Oder doch ein Stürmer.... Hauptsache Sieg...💙💛 bearbeitet 27. August 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Kommt Roli mit dem Zug? Falls ja, komm ich euch am Mittag abholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Vier Bier a Wurst schrieb vor 52 Minuten: Kommt Roli mit dem Zug? Falls ja, komm ich euch am Mittag abholen. Roli ist mit dem Mannschaftsbus mit- wie auf Instagram zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Lensch schrieb vor 2 Minuten: Roli ist mit dem Mannschaftsbus mit- wie auf Instagram zu sehen Hab ich nicht aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 übrigens, und bissl offtopic: hätte gestern gern die vienna statt rapid im stadion gesehen. die wäre sicher nicht ausgeschieden..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 LordSelv schrieb vor 47 Minuten: übrigens, und bissl offtopic: hätte gestern gern die vienna statt rapid im stadion gesehen. die wäre sicher nicht ausgeschieden..... Vergleiche mit Rapid hinken natürlich...aber sportlich könnte ich mir DAS zumindest vorstellen💙💛 Jedoch ist das drumherum überhaupt nicht vergleichbar... Gut ...einerseits haben wir zwar die fanatische Stimmung nicht...ABER DAFÜR gibts keine Randale im eigenen Fanshop...so wie gestern passiert im Westen Wiens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts