Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Danke Noch keiner von den Neuen in der Aufstellung... Und auch nicht im Kader… obwohl sie (zumindest teilweise) scheinbar mit dabei in Dornbirn sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Stream, falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/admiral-2--liga--live-stream--fc-dornbirn-1913---first-vienna-fc/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Eine sehr schöne Birkenarena, sind das noch Holzbänke? Die Akkustik, als wären nur Viennafans im Stadion Sie mussten übrigens nicht in den Käfig, wir müssen einen guten Ruf genießen im Ländle. Das Match ziemlich ausgeglichen bislang...., eher aber wir mit mehr Torchancen bearbeitet 27. August 2022 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Zu Pause 0:0. Bis jetzt ist die Suppe etwas dünn. Je 1 1/2 Chancen auf beiden Seiten. Viel mehr war nicht. Man merkt, daß wir es nicht gewöhnt sind das Spiel zu machen. Ich habe befürchtet, daß wir uns da etwas plagen werden. Meiner Meinung nach versuchen wir es zu oft mit hohen Bällen. Leider sind wir aber mit guten Kopfballspielern eher nicht gesegnet. Wir müssten viel öfter versuchen direkt in den Strafraum zu kommen. Mit Doppelpass oder Ähnlichem. Ich weiß schon, die Vorarlberger stehen hinten dicht gedrängt. Aber wir haben technisch gute Spieler. Da sollte das schon hie und da möglich sein. Aber ich hoffe, daß wir in der zweiten Halbzeit noch etwas mehr Punch zulegen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Hinten hui, vorne pfui. Ziemlich planloses Gekicke, bin gespannt, obs noch besser wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) ...vorn doch 2 sehr gute Chancen, zu Beginn Zatl und gegen Ende wieder Zatl (Kopf) mit 2 fast 100% igen. nicht so schlecht gegen eine Mauer von Dornbirn.... ..hinten bei Kontern sehr offen, sehr viel Glück das wir Kreuzhuber haben und die Dornbirner nicht fertig spielen.... ...Mehr Druck in HZ 2.nur dann, wenn wir hinten besser aufpassen... bearbeitet 27. August 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 blaugelber joe schrieb vor 1 Minute: ...vorn doch 2 sehr gute Chancen, zu Beginn Zatl und gegen Ende wieder Zatl (Kopf) mit 2 fast 100% igen. nicht si schlecht gegen eine Mauer von Dornbirn.... ..hinten bei Kontern sehr offen, sehr viel Glück das wir Kreushuber haben und die Dornbirner nicht fertig spielen.... ...Mehr Druck nur dann, wenn wir hinten besser aufpassen... Ich habe zwei sehr gut angetragene Weitschüsse von Noy gesehen...der erste knapp am Kreuzeck vorbei ..der zweite knapp neben die Stange gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 ...schön langsam benötigen wir einen Stürmer, der auch zurücklaufen kann, statt Nr. 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Ich gebe mit andi Lukse jetzt schon den MOTM ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 van der Kitz schrieb Gerade eben: Ich gebe mit andi Lukse jetzt schon den MOTM ab. wollt ich auchgerade schreiben, wart noch ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Ja eh man solls nicht verschreien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Ich habs nicht verschrien!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) MOTM: LUKSE absolut schreckliche Trainer Leistung -- alle 5 Minuten sind wir hinten offen und dann bringt er offensivkräfte?????????? bearbeitet 27. August 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 MOTM: LUKSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 blaugelber joe schrieb vor 1 Minute: MOTM: LUKSE Wahnsinn...dass wir nach Alar auch noch Edelhofer haben...der keinen Einsatz und nur Alibiaktionen hat Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Wahnsinn...dass wir nach Alar auch noch Edelhofer haben...der keinen Einsatz und nur Alibiaktionen hat Wir spielen ständig zu ZEHNT...DANKE ANDI LUKSE... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts