StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 motm: andreas lukse ansonsten waren nur die roten würstl (st. galler) richtig gut. der nachschlag im nachbarort lustenau war auch . es war ein vergnügen, die spielfreudigen salzburger im ausverkauften reichshofstadion aufgeigen zu sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Ein Austrianer war in Dornbirn und hat gemeint, dass Deni Alar als Einziger vorne gegen echt schwache Dornbirner angelaufen ist und dass die Anderen eher ein gemütliches Badkickerl runter gespult haben. Ok. Das lass ich so stehen. ..unkommentiert...vlt hab ich ihn zu hart kritisiert...nicht den Austrianer In Lafnitz muss ein Auswärtssieg her...richtungsweisend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 30 Minuten: Ein Austrianer war in Dornbirn und hat gemeint, dass Deni Alar als Einziger vorne gegen echt schwache Dornbirner angelaufen ist und dass die Anderen eher ein gemütliches Badkickerl runter gespult haben. Ok. Das lass ich so stehen. ..unkommentiert...vlt hab ich ihn zu hart kritisiert...nicht den Austrianer In Lafnitz muss ein Auswärtssieg her...richtungsweisend ..du weist schon wie das "muss" im Fussbal funktioniert... ...ich wäre wieder mit "ungschlagen" zufrieden... ...schaun wir mal....man "muss" auch damit rechnen, dass wir einmal verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Auch ich war gleich im Anschluss noch im Reichshofstadion. Da muss man sagen, dass uns noch einiges fehlt um in Richtung 1. Bundesliga zu gehen. Austria Lustenau war wirklich nicht schlecht und stand am Ende trotzdem mit 0-6 da. Tempo und Intensität waren im direkten Vergleich mit unserem Spiel in Dornbirn eklatant höher. Da werden wir noch einiges an Entwicklung der Talente und gezielte Verstärkung brauchen um auf das Niveau zu kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 blaugelber joe schrieb vor 48 Minuten: ..du weist schon wie das "muss" im Fussbal funktioniert... ...ich wäre wieder mit "ungschlagen" zufrieden... ...schaun wir mal....man "muss" auch damit rechnen, dass wir einmal verlieren.... je später wir damit beginnen, umso erfolgreicher wird unser Projekt sein💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 MotM: Andi Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo60 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 MotM: Andi LUKSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 MOTM: A. LUKSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) ...Danke für die Teilnahme!.. ...neuer Teilnahmen- und Tagessieger- Rekord... MOTM Vienna 2022_23.xlsx bearbeitet 2. September 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts