GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Nach zwei Siegen in Folge wartet nun Salzburg auf uns. Da können wir nix verlieren. Bitte genau wie im Derby von der ersten minute an voll präsent sein und dann ein geiles Spiel abliefern bearbeitet 21. August 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Völlig vermessen, aber ich glaube an eine Überraschung. Zumindest ein Unentschieden wird für uns drin sein. Ich bin leider nicht im Stadion, denn ich bin in, haha, Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Aufstellung wird mal wieder sehr spannend werden. Könnte auch ein kleiner Vorteil für uns sein. Mader wird sich fix wieder was einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Mit ein wenig Glück und einem guten Spielverlauf wäre villeicht ein Pünktchen drinnen. Ich denke aber das es ein 0:2 wird für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Denke auch dass das eine klare Niederlage gibt. Zum 90min hinten reinstehlen und Mauern haben wir nicht die Spieler. Wir werden wohl defensiver stehen aber versuchen trotzdem Fußball zu spielen. Salzburg wird dann aber die Räume nützen wie keine Mannschaft zuvor. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 Denke am Samstag dürfen wir uns in erster Linie darüber freuen, dass der Serienmeister im Reichshofstadion sein wird. Die Salzburger sind stark und wir brauchen einen extrem guten Tag, um da Zählbares mitzunehmen. Dennoch dürfen wir als Tabellendritter schon auch selbstbewusst loslegen. Mitspielende Mannschaften liegen uns immer eigentlich besser, wenn uns vielleicht die eine oder andere gute Balleroberung gelingt, könnte im Umschaltspiel und mit Kontern schon was gehen. Gegen Salzburg musst du auch von der ersten Minute an da sein, hoffe die Spieler nehmen die Umsetzung dieser Devise vom Derby mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 mader richtet das! wir punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 auch wenn es sehr schmerzhaft werden könnte, freue ich mich enorm auf dieses match. keiner rechnet mit uns, wir sind aber gut drauf und können nur überraschen (hoffentlich natürlich nicht neg. überraschen ;D ) Das Spiel wäre auch etwas für Adriel. starke technik und zweikampfstark. der könnte salzburg schon wehtun. bin auf jeden fall schon jetzt sehr gespannt, wie mader aufstellen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 so wie texeira derzeit spielt, muss man fast hoffen, dass er auch einmal auslässt, sonst ist er sicher bald weg. mader hat sicher einen plan, wie die dosen zu knacken sind. gibt wenig, was er die letzten 4 jahre falsch gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) andrea78 schrieb vor 5 Stunden: so wie texeira derzeit spielt, muss man fast hoffen, dass er auch einmal auslässt, sonst ist er sicher bald weg. mader hat sicher einen plan, wie die dosen zu knacken sind. gibt wenig, was er die letzten 4 jahre falsch gemacht hat! und dann ist er halt weg aber in dieser liga nicht mehr für 150.000€. unser ziel muss es sein genau mit solchen spieler wie texeira erfolg zu haben und dann teuer weiterzuverkaufen. manche lachen immer noch über ersatzspieler von clermont aber da schlummert sehr viel potenzial. bearbeitet 23. August 2022 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 das muss auch genau unser weg sein. Cham ist derzeit Stammspieler in der Ligue 1 und wird wohl bald im A-Nationalteam anklopfen - und das alles "dank" uns. Teixeira ist Nationalspieler unter uns geworden und wird sicher bald den nächsten Schritt machen - dank uns und genau durch diese Werbung werden hoffentlich weitere top Talente zu uns kommen. Wenn dann noch etwas Geld damit verdient wird, perfekt. Wobei Teixeira sicher nicht für ein Butterbrot verkauft wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 traurig dass es im fußball nur noch darum geht, geld zu verdienen. sportlicher erfolg war gestern. aber offtopic. am samstag vollgas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Auch wenn’s vermutlich schmerzhaft wird, freue ich extrem auf das Match. CL Teilnehmer im RHS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Ich glaube Salzburg ist derzeit noch nicht so recht in fahrt. Auch die müssen ihre Leistung erstmal über 90 Minuten auf den Platz bringen. Wenn man jetzt keine Punkte gegen Salzburg einfahren kann, wann dann .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts