_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 6 - FC Admira Wacker - SKN St.Pölten Freitag 26.08.2022, 20:30 Uhr motion_invest Arena - Maria Enzersdorf SR: Julian Weinberger Statistik 32 Spiele - 10 S / 9 U / 13 N 49 : 52 Tore Höchster Sieg 5 : 0 (20.09.20) Höchste Niederlage 1 : 5 (26.11.10) letzte Begegnung 0 : 2 (08.05.21) bearbeitet 26. August 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Nr 3 vs Nr 4 in Niederösterreich da hätte sich vor 2 Jahren wohl beide Seiten blöd gelacht darüber Wie bei jeder Partie zwischen den beiden Klubs -> Ausgang völlig offen, da ist alles möglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Nr 3 vs Nr 4 in Niederösterreich da hätte sich vor 2 Jahren wohl beide Seiten blöd gelacht darüber Wie bei jeder Partie zwischen den beiden Klubs -> Ausgang völlig offen, da ist alles möglich Hoffentlich hat sich Euer Abasovic gegen uns im Griff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 stndrd schrieb vor 16 Minuten: Hoffentlich hat sich Euer Abasovic gegen uns im Griff... Der ist Döblinger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Wie immer werden wir uns dort schwer tun…gewonnen haben wir selten gegen Mödling, denke auch dass für uns ein X das höchste der Gefühle ist, aber lasse mich gerne positiv überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 1 Stunde: Der ist Döblinger Bainlich von mir... 😂 bearbeitet 21. August 2022 von stndrd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: Wie immer werden wir uns dort schwer tun…gewonnen haben wir selten gegen Mödling, denke auch dass für uns ein X das höchste der Gefühle ist, aber lasse mich gerne positiv überraschen Habts ihr jemals gegen Mödling gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: Habts ihr jemals gegen Mödling gespielt? na hallo, gegen Hansis VfB öfters. Da gab es ja sogar einmal ein Konzert. bearbeitet 21. August 2022 von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2022 Ich bin schon sehr gespannt wie das Spiel wird. Für mich ist die Admira der erste echte Gradmesser weil Dornbirn, Kapfenberg und auch Rapid II sehe ich eher im unteren Drittel, die Vienna erwarte ich am Ende auch eher im gesicherten Mittelfeld. Jetzt wird interessant werden zu sehen mit welcher Taktik wir gegen einen richtig starken Gegner ans Werk gehen und auch wie sich unsere Jungs da schlagen weil trotz Kaderumbruch ist die Admira noch immer das routiniertere Team mit starken Einzelspielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden: Für mich ist die Admira der erste echte Gradmesser Danke Verletzte und Gesperrte ein stark dezimierter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Stunden: Wie immer werden wir uns dort schwer tun…gewonnen haben wir selten gegen Mödling, denke auch dass für uns ein X das höchste der Gefühle ist, aber lasse mich gerne positiv überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 torshavn schrieb vor 59 Minuten: Gut, das eine Mal😂 sehe die Admira schon favorisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 ich glaub auch dass man da nicht lange diskutieren muss, wer Favorit ist. In so einem Spiel sollte man nicht mit Punkten planen, das ist derzeit nicht realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: ich glaub auch dass man da nicht lange diskutieren muss, wer Favorit ist. In so einem Spiel sollte man nicht mit Punkten planen, das ist derzeit nicht realistisch Du tust als wäre man absolut chancenlos. Ich sehe auch die Admira in der Favoritenrolle, aber es ist sicher was möglich. Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Danke Verletzte und Gesperrte ein stark dezimierter Verletzte haben wir auch und an Gesperrten auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 56 Minuten: Du tust als wäre man absolut chancenlos. Ich sehe auch die Admira in der Favoritenrolle, aber es ist sicher was möglich. nein, ich sorge nur vor um danach nicht zu enttäuscht zu sein. Denn realistisch gesehen sind die Chancen eben sehr gering auf einen Punktegewinn. Aber es werden auch wieder andere Zeiten in St. Pölten kommen, keine Sorge. bearbeitet 22. August 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts