Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 1 Spiel, hahahhaaha Julian Keiblinger (SKN): 2 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt) - Tätlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: 1 Spiel, hahahhaaha Selbe Strafe wie Vorsager, das kann echt nur noch ein schlechter Scherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Unfassbar. Eine Aufforderung an die Spieler sich asozial aufzuführen und Gewalt anzuwenden. Ich dachte eigentlich, dass 2 Spiele unbedingt die absolute Mindesstrafe bei Insultierung/Tätlichkeit sind (welche bei dieser handfesten "Flasche" natürlich nicht angemessen wäre) . Jetzt sitzt er gleich lang wie einer der Gelb/Rot für Ball wegschießen und Leiberl zupfen kriegt. Man kann sich nur mehr an den Kopf greifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Stunden: aber außer ein paar pubertäre Herumschreiereien ist da nicht viel gekommen. darf man fragen, von wo aus du das Spiel gesehen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten: darf man fragen, von wo aus du das Spiel gesehen hast? Stehplatz Nord kanns nicht gewesen sein, da hat ma nichts von den Gästen gehört! wie vermutlich auch umgekehrt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Stehplatz Nord kanns nicht gewesen sein, da hat ma nichts von den Gästen gehört! wie vermutlich auch umgekehrt! wie du sagst, im Gästesektor hat man die Heimkurve auch nicht gehört…und es wurde von beiden Seiten durchgehend supportet, weswegen mich die Aussage bissl verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Die Sperre ist ein Witz, der grüne moorman muss da genauso lange stehen, für eine klare fehlentscheidung 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden: darf man fragen, von wo aus du das Spiel gesehen hast? Vom Oberrang aus, daher habe ich auch die "I fick dei Muada" etc. gut gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 35 Minuten: Vom Oberrang aus, daher habe ich auch die "I fick dei Muada" etc. gut gehört Deine Mutter schreit Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Deine Mutter schreit Admira! Was labberst du, Burzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 43 Minuten: Was labberst du, Burzi? Ohren waschen, Sprech- und Schreibtraining, bis dahin auf Wiedersehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Vom Oberrang aus, daher habe ich auch die "I fick dei Muada" etc. gut gehört und sonst nix? Na dann würde ich wirklich mal zum Arzt schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Ohren waschen, Sprech- und Schreibtraining, bis dahin auf Wiedersehen. Is recht kleiner Mann. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten: und sonst nix? Na dann würde ich wirklich mal zum Arzt schauen Von nix habe ich nie geschrieben... ich meinte lediglich, dass ich von Eurer Szene doch bessere Stimmung aus der Bundesliga gewohnt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten: Is recht kleiner Mann. Mein kleiner Mann grüßt zurück, ohne sich zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts