Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 54 Minuten: Oh Gott, bei dieser katastrophalen Verteidigungsleistung diese Saison müsste ich eigentlich auf ein 5:0 für den LASK tippen. Ich hoffe aber, die Altach-Spieler reißen sich zusammen und der LASK gewinnt nur 2:0 So schlecht wie im Vorjahr der Sturm war (was sich nach wenigen Runden gezeigt hat) so schlecht ist dieses Jahr die Verteidigung. Kein einziges Bundesliga-Spiel, in dem Altach weniger als 2 Tore erhalten hat. Es braucht dringendst (!!!) einen erfahrenen Abwehrchef, der die Verteidigung organisiert und die Fäden in der Hand hat. Oder man setzt einfach den Mitläufer Zwischenbrugger auf die Bank. Ablösefrei bekommen wir keinen Innenverteidiger mit dem Österreichischen Pass, der uns sofort weiterhelfen kann. Man muss also Geld in die Hand nehmen und das passiert sicher nicht. Zweite Option ist halt eine Leihe. Sollte halt so einschlagen wie Nanizayamo. Der geht halt sehr ab. Gegen den LASK erwarte ich mir nix. Dann kommt Rapid. Hoffentlich noch mit Feldhofer als Trainer. bearbeitet 23. August 2022 von Bludazr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Dohan war bei den Amateuren unauffällig aber effektiv, von meiner warte aus reicht es nicht. Aber zumindest würde ich ihn gerade als Nuihu Ersatz probieren. Er trifft und gerade das zeichnet einen Stürmer aus. Soll er abtauchen um zuschlagen ist es mir recht. Sonst zumindest haben wir dann Klarheit. PS: ich freu mich schon wieder auf das Auswärtsspiel. Bin dabei! bearbeitet 24. August 2022 von BARON 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Meiner Meinung nach muss Dahan dabei sein und braucht mindestens 45-60 Minuten. Wenn nicht jetzt wann dann? Dass er weiß wo das Tor steht hat er bewiesen. Wenn er wirklich nichts für die Buli ist, sollte man den Vertrag nach diesem Wochenende unbedingt auflösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Unser Freund der Herr Grobelnik ist am Samstag VAR😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Unser Freund der Herr Grobelnik ist am Samstag VAR😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Das ist doch schon wieder eine Frechheit.. Dass er überhaupt noch pfeifen darf, grenzt schon an einen Witz... Und dann auch noch bei uns... Na hör mir auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: Unser Freund der Herr Grobelnik ist am Samstag VAR😅 Da ist mir einStromausfall beim VAR deutlich lieber. Der verhält sich wenigstens gegenüber beiden Mannschaften gleich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Da ist mir einStromausfall beim VAR deutlich lieber. Der verhält sich wenigstens gegenüber beiden Mannschaften gleich... In ein paar Jahren ist das dann hoffentlich generell eine Software und keine Amateure mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Spieltags PK mit Reiter und Klose um 13 Uhr live auf Youtube bearbeitet 25. August 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Dahan noch kein Thema laut Klose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 A76MK schrieb vor 3 Stunden: Dahan noch kein Thema laut Klose Dann bitte den Vertrag gleich auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Was Klose da so gesagt hat, muss Dahan im Training eine Flasche sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Dann bitte den Vertrag gleich auflösen ich war auch verwundert, dass er Dahan nicht gg. den LASK aufstellt. nach der PK glaub ich dass Dahan eine Chance im Cup gg. Mödling bekommt. schau dir aber die PK an, dann wirst du hören was M. Klose von Dahan und allen anderen Spielern erwartet. 100% Einsatz (auch bei den Juniors...), nicht nur 1x - sondern er will eine Konstante sehen, dann können sie sich für die 1. Mannschaft aufdrängen. Klose fährt da einen beinharten Kurs, wer net alles reinhaut, kommt auch nicht in den Kader.....so kurbelt er natürlich auch den gesunden Konkurrenzkampf an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Also da muss man Protest einlegen. Grobelnik darf keine Möglichkeit haben, uns zu schaden. Aber da müsste ein Werner mal den Mund aufbekommen. Das Dahan nicht dabei ist verstehe ich nicht. Was hat der Junge verbrochen? Hat glaub ich bei den Juniors neun Tore schon geschossen. Bekommt halt zu spüren, dass er kein Wunschspieler von Klose ist. bearbeitet 25. August 2022 von Bludazr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Bei allem Respekt vor denn 9 Toren, aber wenn Tore in der Elite Liga Zeichen für Bundesliga Qualität sind, müsste man auch einen Wunderli holen! Nur weil er dort trifft, heißt das noch nicht das er auch gut genug für oben ist! Laut Klose ist er es offenbar (noch) nicht! bearbeitet 25. August 2022 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts