[Formel 1 2022] Großer Preis von Belgien

LiamG

Recommended Posts

...can't escape the moon

Mit welchen glorreichen Entscheidungen wird uns Ferrari heute überraschen? :lol:

Bitte um Vorschläge/Gedanken darüber.

Sainz startet mit gelben Reifen und LeClerc mit weissen Reifen.

Ferrari entscheidet aber dann das beide einen Undercut zu machen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Nein für Sainz.

Ahhh ok, danke. Meiner Meinung nach a dumme Regel. Der Schnellste soll die Pole haben - die Strafversetzungen folgen danach sowieso.

Aber es is wie es is. Gibt’s irgendwo eine Aufschlüsselung warum wer genau welchen Platz hat, von den Hinteren? Würd des gern bissl nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servas de Madln, Grias euch es Buam. Heute ein nächster großer Schritt von Max Richtung WM Titel Nr. 2. Denn Ferrari bleibt Ferrari und wird es heute wieder irgendwie verkacken.

Sollte es nix überraschendes geben wie technische Defekte oder Unfall bei Max denke ich sogar der Sieg drin. Podium auf jeden Fall.

Und natürlich nur auf Sky in UHD und HDR und am Laptop Datenchannel, Pitlanechannel, OnBoard Kameras. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Ahhh ok, danke. Meiner Meinung nach a dumme Regel. Der Schnellste soll die Pole haben - die Strafversetzungen folgen danach sowieso.

Aber es is wie es is. Gibt’s irgendwo eine Aufschlüsselung warum wer genau welchen Platz hat, von den Hinteren? Würd des gern bissl nachvollziehen 

Ziemlich kompliziert. Da geht es glaube ich vor allem auch um die zeitliche Anmeldung bei der FIA wenn wer was tauscht. Der welches als erstes anmeldet wird vor dem gereiht der danach auch denselben Tausch anmeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich kompliziert. Da geht es glaube ich vor allem auch um die zeitliche Anmeldung bei der FIA wenn wer was tauscht. Der welches als erstes anmeldet wird vor dem gereiht der danach auch denselben Tausch anmeldet.

na, es ging um die Positionen gestern in der Quali. Außer Bottas, der weniger getauscht hat, deswegen immer vor allen anderen gewesen wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag