bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Mit welchen glorreichen Entscheidungen wird uns Ferrari heute überraschen? Bitte um Vorschläge/Gedanken darüber. Sainz startet mit gelben Reifen und LeClerc mit weissen Reifen. Ferrari entscheidet aber dann das beide einen Undercut zu machen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Nein für Sainz. Ahhh ok, danke. Meiner Meinung nach a dumme Regel. Der Schnellste soll die Pole haben - die Strafversetzungen folgen danach sowieso. Aber es is wie es is. Gibt’s irgendwo eine Aufschlüsselung warum wer genau welchen Platz hat, von den Hinteren? Würd des gern bissl nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 33 Minuten: P14 für Verstappen nach der Rückversetzung ist sehr dankbar bearbeitet 28. August 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Otmar Szafnauer im Sky Interview als moralische Instanz find ich ziemlich lustig, Zac Brown schießt eh in diese Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Wurde Lauda von Servus TV endlich abgesägt oder warum fehlt er heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Servas de Madln, Grias euch es Buam. Heute ein nächster großer Schritt von Max Richtung WM Titel Nr. 2. Denn Ferrari bleibt Ferrari und wird es heute wieder irgendwie verkacken. Sollte es nix überraschendes geben wie technische Defekte oder Unfall bei Max denke ich sogar der Sieg drin. Podium auf jeden Fall. Und natürlich nur auf Sky in UHD und HDR und am Laptop Datenchannel, Pitlanechannel, OnBoard Kameras. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Sainz im Kiesbett 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Ahhh ok, danke. Meiner Meinung nach a dumme Regel. Der Schnellste soll die Pole haben - die Strafversetzungen folgen danach sowieso. Aber es is wie es is. Gibt’s irgendwo eine Aufschlüsselung warum wer genau welchen Platz hat, von den Hinteren? Würd des gern bissl nachvollziehen Ziemlich kompliziert. Da geht es glaube ich vor allem auch um die zeitliche Anmeldung bei der FIA wenn wer was tauscht. Der welches als erstes anmeldet wird vor dem gereiht der danach auch denselben Tausch anmeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ziemlich kompliziert. Da geht es glaube ich vor allem auch um die zeitliche Anmeldung bei der FIA wenn wer was tauscht. Der welches als erstes anmeldet wird vor dem gereiht der danach auch denselben Tausch anmeldet. na, es ging um die Positionen gestern in der Quali. Außer Bottas, der weniger getauscht hat, deswegen immer vor allen anderen gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: na, es ging um die Positionen gestern in der Quali. Außer Bottas, der weniger getauscht hat, deswegen immer vor allen anderen gewesen wäre Ja wer weniger tausch auch weniger Gridstrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Kein Regen in Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Santuzzo schrieb vor 1 Minute: Kein Regen in Sicht Bitte Ferrari auf darüber informieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Ich begrüße euch erneut mit meinem Dad vom Admiral aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts