cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 OoK_PS schrieb am 7.9.2022 um 17:33 : Grundsätzlich gefällt mir das Setting schon, aber ich will nicht ~100 Folgen GoT nachholen. Deshalb wäre das lockerer Einstieg, falls man kein Vorwissen braucht Brauchst nicht, aber wirst halt einige "Aha-Erlebnisse" verpassen, da es wohl doch so designed ist, got fans zu triggern mit diversen settings/aussagen. Aber so schlimm wie Better call Saul vor Breaking Bad schauen ist es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 cap0 schrieb am 10.9.2022 um 05:00 : Brauchst nicht, aber wirst halt einige "Aha-Erlebnisse" verpassen, da es wohl doch so designed ist, got fans zu triggern mit diversen settings/aussagen. Aber so schlimm wie Better call Saul vor Breaking Bad schauen ist es nicht Die Serie ist dazu da, um die GOT-Fans wieder HAPPY zu machen (nach er 8ten Staffel von GOT!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Also mir gefällts bis jetzt schon sehr gut muss ich sagen, hab schon echtes GoT Feeling ich hasse diese theater-szenen, das war bei arya in bravos schon so cringe und over the top, da kann ich fast nicht hinsehen aber inzest 3 Minuten später ist natürlich ok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Also mir gefällts bis jetzt schon sehr gut muss ich sagen, hab schon echtes GoT Feeling Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich hasse diese theater-szenen, das war bei arya in bravos schon so cringe und over the top, da kann ich fast nicht hinsehen aber inzest 3 Minuten später ist natürlich ok haha nach deinem spoiler musste ich lachen ich fand die folge wirklich gut, so richtig good old GOT style mit allem was dazu gehört.. einmal weniger action aber charakter aufbau und ein paar aha momente wie zb: Spoiler der dolch mit dem spruch aus GoT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Wie bisher immer eine tolle Folge. Black-White1909 schrieb vor 11 Minuten: Inhalt unsichtbar machen aber inzest 3 Minuten später ist natürlich ok Auf alle Fälle besser als das was: Spoiler Zitat Viserys & Alicent abgeliefert haben. bearbeitet 13. September 2022 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Black-White1909 schrieb vor 47 Minuten: Also mir gefällts bis jetzt schon sehr gut muss ich sagen, hab schon echtes GoT Feeling Inhalt unsichtbar machen ich hasse diese theater-szenen, das war bei arya in bravos schon so cringe und over the top, da kann ich fast nicht hinsehen aber inzest 3 Minuten später ist natürlich ok Ich hab mir 1:1 das gleiche gedacht. Ich würd da am liebsten wegschalten Folge war ok bis gut. Es passiert halt gefühlt alles nur in den gleichen 4 Wänden, mit 1 - 2 Ausnahmen. Thronsaal, Zimmer vom Chef, der rote Baum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Die Szene: Spoiler Ich feier Matt Smith einfach in HOTD!!! Absoluter Badass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2022 Wird mit jeder Folge besser und besser. Ich hoffe die Serie kann diese Qualität halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. September 2022 zwei fragen zur aktuellen folge, die mir eventuell die buchleser oder aufmerksamere zuseher erklären können: - kann mir jemand nochmal die bedeutung des grünen kleids erklären - das ging mir zu schnell - warum wurde sir criston cole nicht sofort verhaftet - immerhin hat er nicht nur den liebhaber ermordet sondern auch den zukünftigen ehemann von prinzessin rhaenyra einen fausthieb verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2022 Ernesto schrieb vor 24 Minuten: zwei fragen zur aktuellen folge, die mir eventuell die buchleser oder aufmerksamere zuseher erklären können: Unsichtbaren Inhalt anzeigen - kann mir jemand nochmal die bedeutung des grünen kleids erklären - das ging mir zu schnell - warum wurde sir criston cole nicht sofort verhaftet - immerhin hat er nicht nur den liebhaber ermordet sondern auch den zukünftigen ehemann von prinzessin rhaenyra einen fausthieb verpasst Spoiler Grünes Kleid: Hätte ich als Zeichen des Widerstandes von der Königin gesehen oder eventuell als Hilferuf? Zum Kampf dort: Das hab ich auch nicht verstanden, ging mir auch irgendwie zu schnell. KA was da passiert ist und vorallem warum? Zur Folge: najo.. mittelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. September 2022 Alpi schrieb vor 30 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Grünes Kleid: Hätte ich als Zeichen des Widerstandes von der Königin gesehen oder eventuell als Hilferuf? Zum Kampf dort: Das hab ich auch nicht verstanden, ging mir auch irgendwie zu schnell. KA was da passiert ist und vorallem warum? Zur Folge: najo.. mittelmäßig. mir hat die folge schon sehr gut gefallen, weil damit klar ist dass die serie massiv an dynamik gewinnen wird. inszeniert war auch alles auf gewohnt höchstem niveau. aber natürlich bleibt der kleine wehrmutstropfen dass es fast zuviel war oder zu schnell ging und ich als nicht buchleser teilweise den überblick verloren habe. ich denke aber dass sich einiges aufklären wird. leider heißt es jetzt wieder eine woche warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 19. September 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: zwei fragen zur aktuellen folge, die mir eventuell die buchleser oder aufmerksamere zuseher erklären können: Inhalt unsichtbar machen - kann mir jemand nochmal die bedeutung des grünen kleids erklären - das ging mir zu schnell - warum wurde sir criston cole nicht sofort verhaftet - immerhin hat er nicht nur den liebhaber ermordet sondern auch den zukünftigen ehemann von prinzessin rhaenyra einen fausthieb verpasst Spoiler Wenn ich es richtig verstanden habe, war das die Farbe ihres ursprünglichen Hauses als Zeichen für ihren Vater. Zum zweien Punkt: Ich würde sagen, es ging alles sehr schnell, es war unübersichtlich was genau passiert war und außerdem gehört er ja auch zur Königsgarde. Mal schauen was noch auf ihn zukommt. Die Folge war wie gewohnt auf hohem Niveau und die Schauspieler, das Drehbuch und die Inszenierung sind RoP bislang weit überlegen. Ich freue mich schon auf nächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Wie gut war die Folge bitte inszeniert? Extrem spannend.. Spoiler ..obwohl eigentlich wenig passiert bis auf die letzten 5 Minuten. Ohne jegliches Vorwissen macht die Serie schon viel Spaß. bearbeitet 19. September 2022 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2022 Für mich die bisher stärkste Episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. September 2022 Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden: Für mich die bisher stärkste Episode. auch auf imdb wurde diese episode bisher am besten bewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts