House of the Dragon


Chr1s

Recommended Posts

Special agent
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Ich hol den Thread mal wieder hoch, da ja die erste Folge der zweiten Staffel bereits da ist.

Hab mir kurz einen Recap zu S01 angesehen und war danach sofort wieder drinnen. Gute erste Folge der neuen Staffel. :super:

Konnte bisher - zum Glück - jegliche Spoiler zum Verlauf der Geschichte vermeiden.

Danke für die Erinnerung! Ich hatte das, wohl auch bedingt durch die EM, gar nicht auf dem Schirm, dass es schon weiter geht. Werde mir wohl die letzten 2-3 Episoden der ersten Staffel nochmal ansehen um rein zu kommen.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hab auch mit Season 1 wieder angefangen und dachte dass ich bis zu meinem Urlaub (ab morgen) fertig werde damit um danach mit Season 2 zu starten. Naja, 5 von 10 hab ich geschafft. Das Ende der 5. Folge wo Rhaenyra und Laenor heiraten - ganz oage Stimmung :love: Aber Recap oder letzten 1-2 Folgen reichen wohl auch um wieder rein zu kommen. Alles davor ist ja eher Vorgeschichte und Charakterbuilding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin von der Serie als jemand, der von der zweiten Hälfte von GoT damals schwer enttäuscht wurde, echt sehr positiv überrascht.

Dachte, das wird ein mittelmäßiger Cash-Grab von HBO weils halt die Lizenz haben, aber man merkt, da sind echt Leute am Werk, die viel Lust drauf haben dem an sich sehr trockenen Quellmaterial Leben einzuhauchen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.