para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 habe soeben diesen ferencvaros schal bekommen.ist ein originaler seidenschal der ultras..... nachdem ich schon einen clubschal habe und dieser mir nicht unbedingt gefällt, überlege ich ihn abzugeben. vorausgesetzt es kommt ein gutes angebot und ich benötige ihn wirklich nicht mehr! das foto ist natürlich die vorder und rückseite, wurde also nicht auseinandergeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 @ para: Da ich Interesse an diesem Fanclubschal habe und bei uns ja sowieso noch ein Tausch in Planung ist würde mich interessieren ob du mir diesen Schal statt dem QPR-Schal für den 90 Jahre LASK - Schal geben würdest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 nö sorry, dafür is er mir zu wertvoll. nichts gegen LASK aber dieser ist doch (für mich) mehr wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 --->pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 schon geantwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Ok, war nur ein Versuch. Aber um jetzt mal kurz off topic zu gehen, wie schauts denn mit dem bereits vereinbarten Schaltausch 90 Jahre LASK gegen QPR aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 kein problem. könnte den schal diese woche noch wegschicken! - alles weitere per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Wo steht der "Preis" bisher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 es kamen nur anfragen, noch nichts konkretes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Schick mir den für den San Jose Earthquakes Schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Schau mal hier, Para. Das ist unser neuer Schal. Ist gut geworden, oder? Kann aber keinen besorgen, da die Dinger abgezählt sind und jedes Mitglied nur einen bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 @Schalkesupporter: ich kann nur sagen WWOOWW! Zu schade daß ich da keinen davon für meine Schalsammlung bekommen kann! @para: Geht in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Schau mal hier, Para. Das ist unser neuer Schal. Ist gut geworden, oder? Kann aber keinen besorgen, da die Dinger abgezählt sind und jedes Mitglied nur einen bekommt... du bist der beste marc! zeigt mir da seinen neuen schal, aber besorgen kann er mir keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Ich wollte Dir doch nur den Mund wässerig machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Ich wollte Dir doch nur den Mund wässerig machen... danke sehr nett! werd mi im icq wieder mal bei dir melden wennst online bist... was hast denn sonst neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts