Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 In den 4 bisherigen Begegnungen gab es 4 Siege für uns - ich hoffe wir können diese Serie verlängern. Die kleinen Grünen sind mit 4 Punkten aus den ersten 5 Runden auch nicht gerade optimal in die Saison gestartet, verloren haben sie aber auch schon 3 Spiele nimmer. Wenn wir vorne dran bleiben wollen muss das am Sonntag ein Sieg werden, ich bin da auch guter Dinge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Eigentlich ein pflichtsieg. Mit einer Leistung wie in den ersten 45 Minuten gegen Sturm 2 wirds auch ein Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Hab ich da eigentlich was verpasst, ich glaube mich zu erinnern, dass Simon Seidl, aka Pfifferl, jetzt zwei mal nicht im Kader war!? Standardrotation oder angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Laimling schrieb vor 10 Minuten: Hab ich da eigentlich was verpasst, ich glaube mich zu erinnern, dass Simon Seidl, aka Pfifferl, jetzt zwei mal nicht im Kader war!? Standardrotation oder angeschlagen? Hat letzte Woche auf jeden Fall bei den Amateuren gespielt. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3127607/?ASKOE-Steinbach-Schwertberg-vs-BW-Linz-Amat- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Wieviele Amateure Spieler werden bei Rapid geschont und gegen Sturm eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 fred 74 schrieb vor 2 Stunden: Wieviele Amateure Spieler werden bei Rapid geschont und gegen Sturm eingesetzt? Kann man auch umgekehrt sehen: wie viele Kaderspieler werden in der 2er spielen um sich zu beweisen? Das wir auch das können haben wir gegen Sturm bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Momentan ist ja bei uns eh so ziemlich alles scheisse...daher freue ich mich auf diese 3 Punkte....und die Suderanten dürfen weiter machen...ist ja gerade "in" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 blauweiss78 schrieb vor 33 Minuten: Momentan ist ja bei uns eh so ziemlich alles scheisse...daher freue ich mich auf diese 3 Punkte....und die Suderanten dürfen weiter machen...ist ja gerade "in" Wie wär es mal mit konstruktiven Beiträgen? Wir sind gespannt auf deine Ideen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Arik schrieb vor 1 Minute: Wie wär es mal mit konstruktiven Beiträgen? Wir sind gespannt auf deine Ideen Geh voran In einem Forum werden wir sicher alles beheben können...oida bearbeitet 26. August 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Such dir ein Ehrenamt. Da kannst du sogar neue Ideen einbringen und auch gleich auf eigene Kosten umsetzen. Und die Antwort ist ja, um deine Frage vorweg zu beantworten. Auf drei Punkte am Sonntag bearbeitet 26. August 2022 von Arik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Arik schrieb vor 11 Minuten: Such dir ein Ehrenamt. Da kannst du sogar neue Ideen einbringen und auch gleich auf eigene Kosten umsetzen. Und die Antwort ist ja, um deine Frage vorweg zu beantworten. Auf drei Punkte am Sonntag Den Zynismus davor ignoriere ich Blauweiss ist halt doch mehr als manch Befindlichkeit ...zu mindestens seit 35 Jahren für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Den Zynismus davor ignoriere ich Blauweiss ist halt doch mehr als manch Befindlichkeit ...zu mindestens seit 35 Jahren für mich Das war kein Zynismus. Der Verein braucht immer helfende Hände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 bei Rapid ist die Kacke grad extremst am Dampfen und Unterstützung von oben wirds nicht geben bei einem wichtigen Spiel gegen Sturm heißt aber trotzdem nicht, dass es locker werden wird für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Ganz wichtig, morgen bitte unbedingt 3 Punkte einfahren, damit der Sturmsieg so richtig zum Tragen kommt. Dann kann man auch nicht mehr von einem totalen Fehlstart sprechen. Wir wären dann mit allen für mich wirklichen Konkurrenten um den Aufstieg punktemässig voll auf Augenhöhe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass wir in zwei Stunden schon wieder ein Bier in der Hand halten. Zum Zeitpunkt jetzt vermutlich undenkbar, die Realität wird uns jedoch was anderes zeigen... Das Gefühl sagt mir aber auch, dass ma heute an trockenen 4:1 Sieg einfahren werden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts