FC Blau-Weiß Linz vs SK Rapid Wien II

Recommended Posts

Weltklassekicker

In den 4 bisherigen Begegnungen gab es 4 Siege für uns - ich hoffe wir können diese Serie verlängern. Die kleinen Grünen sind mit 4 Punkten aus den ersten 5 Runden auch nicht gerade optimal in die Saison gestartet, verloren haben sie aber auch schon 3 Spiele nimmer.

Wenn wir vorne dran bleiben wollen muss das am Sonntag ein Sieg werden, ich bin da auch guter Dinge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Laimling schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich da eigentlich was verpasst, ich glaube mich zu erinnern, dass Simon Seidl, aka Pfifferl, jetzt zwei mal nicht im Kader war!? Standardrotation oder angeschlagen?

Hat letzte Woche auf jeden Fall bei den Amateuren gespielt.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3127607/?ASKOE-Steinbach-Schwertberg-vs-BW-Linz-Amat-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 2 Stunden:

Wieviele Amateure Spieler werden bei Rapid  geschont und gegen Sturm eingesetzt?  :)

Kann man auch umgekehrt sehen: wie viele Kaderspieler werden in der 2er spielen um sich zu beweisen? Das wir auch das können haben wir gegen Sturm bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
blauweiss78 schrieb vor 33 Minuten:

Momentan ist ja bei uns eh so ziemlich alles scheisse:holy:...daher freue ich mich auf diese 3 Punkte....und die Suderanten dürfen weiter machen...ist ja gerade "in":kiffer:

Wie wär es mal mit konstruktiven Beiträgen?
Wir sind gespannt auf deine Ideen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Such dir ein Ehrenamt. Da kannst du sogar neue Ideen einbringen und auch gleich auf eigene Kosten umsetzen.
Und die Antwort ist ja, um deine Frage vorweg zu beantworten.

Auf drei Punkte am Sonntag

bearbeitet von Arik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Arik schrieb vor 11 Minuten:

Such dir ein Ehrenamt. Da kannst du sogar neue Ideen einbringen und auch gleich auf eigene Kosten umsetzen.
Und die Antwort ist ja, um deine Frage vorweg zu beantworten.

Auf drei Punkte am Sonntag

:super:

Den Zynismus  davor ignoriere ich;)

Blauweiss ist halt doch mehr als manch Befindlichkeit :kiffer:...zu mindestens seit 35 Jahren für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

:super:

Den Zynismus  davor ignoriere ich;)

Blauweiss ist halt doch mehr als manch Befindlichkeit :kiffer:...zu mindestens seit 35 Jahren für mich

Das war kein Zynismus. Der Verein braucht immer helfende Hände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bei Rapid ist die Kacke grad extremst am Dampfen und Unterstützung von oben wirds nicht geben bei einem wichtigen Spiel gegen Sturm

heißt aber trotzdem nicht, dass es locker werden wird für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz wichtig, morgen bitte unbedingt 3 Punkte einfahren, damit der Sturmsieg so richtig zum Tragen kommt. Dann kann man auch nicht mehr von einem totalen Fehlstart sprechen.

Wir wären dann mit allen für mich wirklichen Konkurrenten um den Aufstieg punktemässig voll auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass wir in zwei Stunden schon wieder ein Bier in der Hand halten. Zum Zeitpunkt jetzt vermutlich undenkbar, die Realität wird uns jedoch was anderes zeigen... 

Das Gefühl sagt mir aber auch, dass ma heute an trockenen 4:1 Sieg einfahren werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag