puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Die Partie wird doch hoffentlich auf der Videowall im Megapark zu sehen sein Sitzen ca. 50m davor in irgendeinem beisl Will meine heilige Ruhe beim schauen, dafür geht's um zuviel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Bin dafür das wir Druijf noch einbürgern dann beginnen wir mit 11 Österreichern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 pironi schrieb vor 3 Minuten: Wenn, dann ist das Stadion sinnlos, der WAC macht seit vielen Jahren eine sehr gute Arbeit. Im Gegensatz zu uns und unsere Voraussetzungen. Interessiert aber anscheinend sehr wenige Leut in der Region… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: Bin dafür das wir Druijf noch einbürgern dann beginnen wir mit 11 Österreichern Und das Nationalteam hätte einen fähigen Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sieht wie leer das Klafu-Stadion heute ist sieht man das der WAC für ein sinnloser Verein ist. Nix Deutsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Für mich ein 4222 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 RomanHammer schrieb vor 33 Minuten: Na super, das Zwickl schmeckt schon mal orsch heute Deshalb empfehl ich kleine privatbrauereien die noch liebe und Sorgfalt ins Bier stecken 😉 Hermax kann ich da empfehlen zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Smokey39 schrieb Gerade eben: Deshalb empfehl ich kleine privatbrauereien die noch liebe und Sorgfalt ins Bier stecken 😉 Hermax kann ich da empfehlen zb Freistädter, Hofstettner, Schlägl >>> alles. Mühlviertler Brauereien brauen das beste Bier Österreichs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Für mich ein 4222 Der Plan wird sein, durch Auer und Schick Flanken auf Burgi und Druijf zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 4-1 ohne Probleme, geht scho gemma Vuigas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Kann man das Spiel irgednwie aus dem Ausland (Griechenland) verfolgen? VPN funktioniert nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 pironi schrieb vor 10 Minuten: Zwettler Zwickl ist mein Favorit. Wo bekommst das bei uns in Salzburg? BTW. Ich mach mir ein König Ludwig Helles auf zum Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Wenn ma weiter kommen sollten hoff ich so sehr das wir mit Köln in einer Gruppe sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Billie schrieb vor 3 Minuten: Freistädter, Hofstettner, Schlägl >>> alles. Mühlviertler Brauereien brauen das beste Bier Österreichs. Dann hast noch kein Eggenberger probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 traurig, dass Sargnagel Hofmann immer noch unser Kapitän ist, der hat normalerweise nichts in der Stammformation zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts