SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Dietmar Riegler MUSS reagieren. Wer soll kommen, wer ist verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Entweder Glatze, Red Bull Schule oder Nenad. Alles andere wird nicht akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Wann hat Mo Sahli endlich seine Trainerlizenz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Wenn gewechselt wird (was ich jetz noch nicht glaube) sollte man sich wieder um einen Trainer bemühen, der Red Bull Fussball spielen lässt. Aufhauser wäre frei, auch Rene Maric aktuell Leeds Co wäre sicher sehr interessant. (Keine Ahnung ob allerdings realistisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Wann hat Mo Sahli endlich seine Trainerlizenz.... Nach dem pro Kurs 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 piranha023 schrieb Gerade eben: Aufhauser wäre frei, auch Rene Maric aktuell Leeds Co wäre sicher sehr interessant. (Keine Ahnung ob allerdings realistisch). Aufhauser wär schon realistisch, wäre für ihn ein gutes Sprungbrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 piranha023 schrieb vor 1 Minute: Wenn gewechselt wird (was ich jetz noch nicht glaube) sollte man sich wieder um einen Trainer bemühen, der Red Bull Fussball spielen lässt. Aufhauser wäre frei, auch Rene Maric aktuell Leeds Co wäre sicher sehr interessant. (Keine Ahnung ob allerdings realistisch). Na sicher....von Leeds als Co zu einem Abstiegskandidaten 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Und wie habe ich über die pacult Verpflichtung gelacht, jetzt würde ich mir wünschen er wäre statt dem profitrainer bei uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: Und wie habe ich über die pacult Verpflichtung gelacht, jetzt würde ich mir wünschen er wäre statt dem profitrainer bei uns Da kann man aktuell jetzt recht wenig dagegen argumentieren 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Hat semlic die Buli lizenz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 joe280 schrieb Gerade eben: Hat semlic die Buli lizenz ? Ist im pro Kurs, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Ist im pro Kurs, oder? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Vielleicht ist Feldhofer ja bald wieder verfügbar. Aber auch mit dem hat man schon nicht mehr den richtigen Red Bull Fussball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 piranha023 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist Feldhofer ja bald wieder verfügbar. Aber auch mit dem hat man schon nicht mehr den richtigen Red Bull Fussball gespielt. Bitte unterlasse solche provokanten Postings 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Wo isn eigentlich der Ditoli Typ wenn man ihn am Meisten braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts