Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Ich bin fassungslos. War für ein unwürdiger Sauhaufen. Vaduz war die gesamten 180 Minuten die besser Mannschaft. Das ist einfach nur beschämend. Das muss Konsequenzen haben und zwar auf allen Ebenen. 55 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 worüber soll man noch reden, was soll man noch analysieren, was noch diskutieren? rapid ist gegen den neunten der zweiten schweizer liga über 180 minuten verdient und als schwächere und vor allem unorganisiertere mannschaft ausgeschieden. das ist ein absoluter tiefpunkt in meinen über 40 jahren als rapid-fan. ich habe weder lust noch energie mich über die selbstzufriedenheit, die freunderlwirtschaft, die viele heiße luft und das show & shine in der keisslergasse aufzuregen. machts doch was ihr glaubts, ich kann nicht mehr und mag nicht mehr. das ist nicht mehr rapid. 80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Dieses Ausscheiden ist durch nichts zu entschuldigen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Wenn dass die Reaktion auf die Leistung von letzter Woche ist, dann können wir uns auf eine wahnsinnig tolle Saison einstellen. E: Gratulation an Vaduz, mehr als verdient aufgestiegen!! bearbeitet 25. August 2022 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Versager 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Sprachlos. Das wars für mich erstmal mit der Saison. Gratulation an Vaduz. Absolut verdient aufgestiegen und in beiden Spielen die bessere Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Hat der OBI auf der hadikgasse noch offen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 So wo sind jetzt die Schönredner! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 absolut verdient ausgeschieden, das war desaströs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: worüber soll man noch reden, was soll man noch analysieren, was noch diskutieren? rapid ist gegen den neunten der zweiten schweizer liga über 180 minuten verdient und als schwächere und vor allem unorganisiertere mannschaft ausgeschieden. das ist ein absoluter tiefpunkt in meinen über 40 jahren als rapid-fan. ich habe weder lust noch energie mich über die selbstzufriedenheit, die freunderlwirtschaft, die viele heiße luft und das show & shine in der keisslergasse aufzuregen. machts doch was ihr glaubts, ich kann nicht mehr und mag nicht mehr. das ist nicht mehr rapid. Du hast es perfekt zusammengefasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Gratulation an vaduz, sowas von hochverdient Der rest, gehts in oasch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Schleichts eich alle! Ferdl, zoki, bruckner alle raus! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 JEDER SPOTT IST VERDIENT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Forza Franco Feldhofer, die Richtung stimmt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts