IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Heute kommt es in Runde 6 zum Duell mit Hartberg. Die Steirer liegen einen Punkt hinter uns auf Rang 11, haben aber auch noch ein Spiel weniger absolviert. So richtig rund läuft das Werkl in Hartberg noch nicht. Zuletzt gab es drei Niederlagen am Stück. Für uns wäre ein Sieg im Hinblick auf die kommenden Runden extrem wichtig. Die nächsten Gegner sind Lask, RBS und die Wiener Austria. Da werden die Trauben hoch hängen. Mal vom Resultat abgesehen, war das Spiel gegen Wattens ja nicht so schlecht, allerdings zeigen wir zuhause auch regelmäßig ein anderes Gesicht als auswärts. Die Personalsituation wir langsam etwas besser, bleibt aber angespannt. Es fehlen weiterhin Gragger, Turi, Chabbi und Stosic. Beganovic war gestern bei den JW im Einsatz, Ungerath nicht. Vielleicht sehen wir ihn heute bei den Profis im Kader. Schiedsrichter: Alan Kijas VAR: Sebastian Gishamer Vorbericht auf bundesliga.at: https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/6/5-54467/vorbericht/ bearbeitet 26. August 2022 von IIngobert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 IIngobert schrieb vor 9 Stunden: Die Steirer liegen einen Punkt hinter uns auf Rang 11, haben aber auch noch ein Spiel weniger absolviert. So richtig rund läuft das Werkl in Hartberg noch nicht. Zuletzt gab es drei Niederlagen am Stück. Wieso beschleicht mich bei dieser Unserie des Gegners ein arschiges Gefühl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 haka1912 schrieb vor 42 Minuten: Wieso beschleicht mich bei dieser Unserie des Gegners ein arschiges Gefühl? Heute wird’s was mit Heinles zweitem Sieg ich bin guter Dinge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Mani27 schrieb vor 36 Minuten: Heute wird’s was mit Heinles zweitem Sieg ich bin guter Dinge. Du pöser, pöser Optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Wenn sich unsere Hundstruppn wieder nicht motivieren kann wirds finster!! Ich bitte um kräftiges präemptives mitschimpfen, sonst wird das garantiert nix!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 40 Minuten: Wenn sich unsere Hundstruppn wieder nicht motivieren kann wirds finster!! Ich bitte um kräftiges präemptives mitschimpfen, sonst wird das garantiert nix!! Sauhaufen elendiger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 39 Minuten: Wenn sich unsere Hundstruppn wieder nicht motivieren kann wirds finster!! Ich bitte um kräftiges präemptives mitschimpfen, sonst wird das garantiert nix!! Wenns heute schiefgeht und möglicherweise ein Cup-Aus am Mittwoch passiert, dann brennts eh schon wieder lichterloh und der Trainer wär schon mal wieder angezählt bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Joke schrieb vor 6 Minuten: Wenns heute schiefgeht und möglicherweise ein Cup-Aus am Mittwoch passiert, dann brennts eh schon wieder lichterloh und der Trainer wär schon mal wieder angezählt bei uns. Wennst dir die heutige Krone anschaust und bei den Aussagen von Daxl zwischen den Zeilen liest, ist er das ohnehin schon - und zwar mehr als 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Wennst dir die heutige Krone anschaust und bei den Aussagen von Daxl zwischen den Zeilen liest, ist er das ohnehin schon - und zwar mehr als Ok, hab die krone leider (oder gottseidank ) nicht... (screenshot PN?) Aber Danke für die Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Es bedarf einer Orientierung an der Salutogenese im hiesigen Verein angesichts des Fahrtenwindes der Schnelllebigkeit. Das Kohärenzgefühl der schwarz-grünen Sippschaft ist ins Wanken geraten. Es hilft nur ein spirituell gesteuerter Zugang zu den Schätzen der Neuzeit, um sich des taumelnden Hirschens zu entfesseln. Oder anfoch: A sinnvoll ausgerichtetes Konzept brauchz wieda amoi im SVR-Haus. Ans, des mit der Zeit geht. Gludovatz, Schweitzer & Co. alles wunderbar, ist nur aus der Zeit gefallen und wirds so schnell nicht mehr geben. Es braucht gesunde Dynamik und Menschlichkeit. Ich glaub, der letzte Punkt passt bei uns nimma wirklich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 47 Minuten: Wennst dir die heutige Krone anschaust und bei den Aussagen von Daxl zwischen den Zeilen liest, ist er das ohnehin schon - und zwar mehr als Hab mir den Artikel heute auch durchgelesen. Mit einer Aussage hat er recht „auch mit einer langfristigen Planung braucht’s du kurzfristigen Erfolg“. Heinle hat 10 Spiele seit der Übernahme von Ibertsberger als Trainer absolviert und nur 1x gewonnen. Daraus entsteht ein Punkteschnitt von 0.8. Ich bin überzeugt das Heinle unsere langfristige Lösung sein kann aber sein Punkteschnitt muss er mit ziemlicher Sicherheit hochfahren um in Ruhe arbeiten zu können. bearbeitet 27. August 2022 von Mani27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Sein Erfolg waren die vier X in den letzten 4 Spielen, ohne die wärn wir abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Des wird a X. Zefix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Monschein und Lackner wieder in der Startelf statt Kingsley Michael und Mikic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 twitter.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts