andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 holen wir da was oder schenkt uns tabakovic ein? bleibt die mannschaft gleich in wien nachm sportklub cup-fight? auswärts gegen solche mannschaften können wir meiner meinung nach nur gewinnen. alles andere als eine klare niederlage wäre eine überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Ich sehe die Austria nicht als eine Übermacht. Red Bull hat einfach einen Super Tag gehabt - gegen die waren wir chancenlos! Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Punktgewinn wäre sehr überraschend, würde ich aber natürlich gerne so nehmen. leider sind wir doch etwas angeschlagen. die deutliche Niederlage und die Niederlage gegen den Wiener SC schmerzen doch etwas. bin mir nicht sicher, ob das jeder schon aus dem kopf raus hat und seine leistung zu 100% abrufen wird können. vorteil könnten die neuzugänge sein. jetzt müssen sie liefern. die konkurrenz ist nun da, speziell in der offensive. hoffentlich klappts mit einem punktgewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Die Neuzugänge werden am Wochenende sicher noch nicht spielen. Hier der Vorbericht: https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1518-fokus-wieder-auf-der-bundesliga-gastspiel-beim-fk-austria-wien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Anderson dürfte wieder dabei sein. sehr wichtig. bitte wie gewohnt im 4-2-3-1 auflaufen lassen und mit vollem Engagement. wird auf jeden fall eine richtig schwierige partie. Austria Wien ist meiner Meinung einer der besten vereine in der liga, nur läufts halt noch nicht ganz rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Crancher schrieb vor 6 Stunden: Die Neuzugänge werden am Wochenende sicher noch nicht spielen. Hier der Vorbericht: https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1518-fokus-wieder-auf-der-bundesliga-gastspiel-beim-fk-austria-wien.html umso wichtiger für alle anderen, sich gut zu präsentieren. fridrikas macht den unterschied am samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Kurjak1988 schrieb am 29.8.2022 um 15:20 : Ich sehe die Austria nicht als eine Übermacht. Red Bull hat einfach einen Super Tag gehabt - gegen die waren wir chancenlos! Mein Tipp: 1:1 Korrigiere 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Bin gespannt ob man eine reaktion auf den Cup sieht. Etwas nervös bin ich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Nice, ein etwas glücklicher Punktgewinn, aber immerhin gepunktet nach hartem Fight! Zwei Auswärtsspiele in Wien, keine Niederlage - könnte schlimmer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Ein gewonnener Punkt - auch wenn aufgrund der 2. Halbzeit glücklich. Auch Glück muss man mal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Tolle Leistung und was man immer bedenken muss: da geht noch mehr! Ahja: danke altach für Anderson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Sooo schlimm ist ein X gegen eine farblich furchtbare austria nun auch wieder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Die 1. Halbzeit gibt uns Hoffnung für das Heimspiel gegen den Lask. Mit einer ähnlichen Leistung sehe ich einen Punktegewinn als möglich - wenn wir unsere Fehler in der Defensive in den Griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Wow Wie sich die Austria letzte Saison und bisher präsentiert ist wirklich bemerkenswert. Sowohl auf und auch neben dem Platz. Aus dem möglichen Potenzial wird das Maximum raus geholt. Top Verstärkungen, kleiner knackiger Kader. Im Vorstand wird ruhig gearbeitet. Soweit ich das von aussen her beurteilen kann. Chapeau weiter so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Kurjak1988 schrieb vor 14 Minuten: Die 1. Halbzeit gibt uns Hoffnung für das Heimspiel gegen den Lask. Mit einer ähnlichen Leistung sehe ich einen Punktegewinn als möglich - wenn wir unsere Fehler in der Defensive in den Griff bekommen. Und nicht wieder sofort einem Rückstand hinterher rennen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts