USV Allerheiligen - SK Rapid Wien

futi1899

Recommended Posts

Urgestein
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Mich persönlich stört es eh nicht. Kann gemütlich nachm Home Office den Fernseher aufdrehen. Aber für die Auswärtsfahrer ists halt lächerlich 

Wieso? Wir san eh alle arbeitslos, da könntma a um 15 uhr spieln unter der Woche. Früher aber bitte nicht, wegn dem Ausschlafn warats… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hoffentlich kommt Allerheiligen nicht 2 Monate zu früh für unsere Mannschaft :davinci:

Persönlich rechne ich mit einer Art "Befreiungsschlag". Sprich überzeugender Auftritt mit zahlreichen Toren. Dann kommt eh das sehr schwierige Spiel gegen Altach. Das wird sehe, sehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Wird ein Sieg für unsere Rapid.

Sportlich geht's jetzt leicht aufwärts zumindest würde ich es dem Verein und allen Rapidlern wünschen.

Wünschen würde ich es mir auch, nur dieses weiterwurschtln macht mi fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Hoffentlich kommt Allerheiligen nicht 2 Monate zu früh für unsere neu zusammen gestellte Mannschaft :davinci:

Persönlich rechne ich mit einer Art …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Persönlich rechne ich mit einer Art "Befreiungsschlag". Sprich überzeugender Auftritt mit zahlreichen Toren. Dann kommt eh das sehr schwierige Spiel gegen Altach. Das wird sehe, sehr wichtig.

Ein "Befreiungsschlag", selbst wenn der natürlich alleine keine Befreiung bringen würde, wäre aber trotzdem ein wichtiges Zeichen von der Mannschaft, dass man im Gegensatz zu den Fans weiterhin mit dem Trainer kann und seine Ideen auch mitträgt.  So eine Reaktion auf eine schlechte Phase gab es bei Rapid in den letzten Jahren eh viel zu selten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
chrisbond schrieb vor 1 Minute:

Alles spricht für eine Rotation. Kräfte sparen für Altach.

Naja Moormann gesperrt, Querfeld mit Schädelweh vl noch, da gibts zumindest a neues IV Paar od?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir Fans sollten die Möglichkeit eines potentiellen Cupsieges (oh Gott beim letzten war ich 14 🙈🙈🙈) nicht abschenken, auch wenn wir noch so frustriert und angewidert sind.

Vielleicht versöhnt sich diese Saison irgendwie im Cup, weil in der BuLi wird es nicht für das OPO reichen 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Wir Fans sollten die Möglichkeit eines potentiellen Cupsieges (oh Gott beim letzten war ich 14 🙈🙈🙈) nicht abschenken, auch wenn wir noch so frustriert und angewidert sind.

Vielleicht versöhnt sich diese Saison irgendwie im Cup, weil in der BuLi wird es nicht für das OPO reichen 😞

Aber geh. Dafür ist es doch viel zu früh. Natürlich kann es fürs OPO reichen. 

Beim Rest bin ich bei dir. Der Cup ist immer eine Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wird vermutlich eine schwierige Partie. Hoffe trotzdem, dass man sich ein wenig den Frust von der Seele spielen und vor allem schießen kann. Das wäre so wichtig.

Das Negative: Moormann ist gesperrt

Das Positive: Moormann ist gesperrt und somit gegen Altach wieder mit von der Partie

In diesem Sinne... Wir wollen Rapid sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten