moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Steppenwolf schrieb vor 30 Minuten: Ich möchte uns heute so wie Sturm gestern in Halbzeit 1 gegen Salzburg sehen! Stimmt, aber bitte eines nicht vergessen Austria Salzburg und Siegendorf haben sich nicht hinten mit 10 Mann eingebunkert und relativ Offensiv gespielt ( Austria hat drei Konter Tore gemacht) Das wird unser Gegner heute nicht machen sondern Mauern dazu der kleine Platz ( was in Graz und auf der Hohen Warte auch nicht der Fall war) Wichtig wäre ein schnelles Tor obwohl die dann ihre Taktik nicht ändern werden, erst wenn sie ein zweites bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Freuts euch schon? Jo? Jo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: Freuts euch schon? Jo? Jo? Auf die Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Morpheno schrieb vor 16 Minuten: Freuts euch schon? Jo? Jo? Auf den ersten und letzten Sieg im September kann man sich schon mal freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Steppenwolf schrieb vor einer Stunde: Ich möchte uns heute so wie Sturm gestern in Halbzeit 1 gegen Salzburg sehen! also so besonderes war das von Sturm nicht was ich mitbekommen habe. hab es zwar nur nebenbei laufen gehabt, das 1:0 resultierte aus einem schweren fehler von AS, das 2:0 war ein eigentor und das 3:1 ein elfergeschenk von AS. haben mMn nicht viel mehr zusammengebracht als am So gegen uns, umso trauriger das es trotzdem für 3 Punkte gereicht hat gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Meine Wunschelf wäre für heute Gartler Martin Maxl Wimmer Auer Satti Greil Kühn Demir Bajic Druijf bearbeitet 1. September 2022 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Auf den ersten und letzten Sieg im September kann man sich schon mal freuen. deswegen spielen wir erst heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 26 Minuten: Freuts euch schon? Jo? Jo? Gibt heute auf jeden Fall Grund zur Freude! Entweder ist Feldhofer weg oder wir sind eine Runde weiter. Also win-win Situation. damich schrieb vor 7 Minuten: also so besonderes war das von Sturm nicht was ich mitbekommen habe. hab es zwar nur nebenbei laufen gehabt, das 1:0 resultierte aus einem schweren fehler von AS, das 2:0 war ein eigentor und das 3:1 ein elfergeschenk von AS. haben mMn nicht viel mehr zusammengebracht als am So gegen uns, umso trauriger das es trotzdem für 3 Punkte gereicht hat gegen uns. Naja für mich haben sie Salzburg in der 1. HZ permanent bespielt, die wiederum dadurch überhaupt keine Aktionen in der Offensive hatten. Wenn wir heute so auftreten wäre ich zufrieden bearbeitet 1. September 2022 von Steppenwolf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Also wenn Feldhofer heute noch geht nehme ich die Niederlage mit Handkuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Ich bin ja selbst kein hoffnungsloser Optimist, aber dieses vorausschauende Raunzen das weit über das Spiel hinaus ist schon ein wenig übertrieben. Lassen wir sie einfach mal spielen heute. Das wird ungefährdet heute mMn. Was dann am Wochenende kommt steht auf einem anderen Blatt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Ich wünsche FF auch nichts Böses und bin offen dafür, dass er die Kehrtwende noch schafft. Sich noch eine peinliche Niederlage zu wünschen, damit der Trainer fliegt während der gesamte Klub in Aufruhr ist, ist nicht sehr fantauglich mMn. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ich bin ja selbst kein hoffnungsloser Optimist, aber dieses vorausschauende Raunzen das weit über das Spiel hinaus ist schon ein wenig übertrieben. Lassen wir sie einfach mal spielen heute. Das wird ungefährdet heute mMn. Was dann am Wochenende kommt steht auf einem anderen Blatt. „Das wird ungefährdet heute“ Das selbe hast du vor dem Heimspiel gegen Vaduz geschrieben. Ich hoffe das du heute recht behältst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche FF auch nichts Böses und bin offen dafür, dass er die Kehrtwende noch schafft. Sich noch eine peinliche Niederlage zu wünschen, damit der Trainer fliegt während der gesamte Klub in Aufruhr ist, ist nicht sehr fantauglich mMn. Finde ich auch übertrieben sich eine Niederlage zu wünschen. Feldhofer helfen maximal 3 Siege in Folge um sich nochmals Luft zu verschaffen. Allerheiligen Altach und WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Heute gewinnen wir locker….aber das habe ich auch letzten Donnerstag gesagt. (aber heute stimmt’s wirklich!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 auf gehts nach Allerheiligen 🙌🏻 ….. die Zeiten die sind furchtbar schwer doch wir bleiben hier, für immer bei dir !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts