USV Allerheiligen - SK Rapid Wien

futi1899

Recommended Posts

V.I.P.
Steppenwolf schrieb vor 30 Minuten:

Ich möchte uns heute so wie Sturm gestern in Halbzeit 1 gegen Salzburg sehen!

Stimmt, aber bitte eines nicht vergessen

Austria Salzburg und Siegendorf haben sich nicht hinten mit 10 Mann eingebunkert und relativ Offensiv gespielt ( Austria hat drei Konter Tore gemacht)

Das wird unser Gegner heute nicht machen sondern Mauern dazu der kleine Platz ( was in Graz und auf der Hohen Warte auch nicht der Fall war)

Wichtig wäre ein schnelles Tor obwohl die dann ihre Taktik nicht ändern werden, erst wenn sie ein zweites bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Steppenwolf schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte uns heute so wie Sturm gestern in Halbzeit 1 gegen Salzburg sehen!

also so besonderes war das von Sturm nicht was ich mitbekommen habe. hab es zwar nur nebenbei laufen gehabt, das 1:0 resultierte aus einem schweren fehler von AS, das 2:0 war ein eigentor und das 3:1 ein elfergeschenk von AS.

haben mMn nicht viel mehr zusammengebracht als am So gegen uns, umso trauriger das es trotzdem für 3 Punkte gereicht hat gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Wunschelf wäre für heute

Gartler

Martin       Maxl      Wimmer    Auer

Satti        Greil

Kühn      Demir     Bajic

Druijf

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Morpheno schrieb vor 26 Minuten:

Freuts euch schon? Jo? Jo?

Gibt heute auf jeden Fall Grund zur Freude! Entweder ist Feldhofer weg oder wir sind eine Runde weiter. Also win-win Situation.

damich schrieb vor 7 Minuten:

also so besonderes war das von Sturm nicht was ich mitbekommen habe. hab es zwar nur nebenbei laufen gehabt, das 1:0 resultierte aus einem schweren fehler von AS, das 2:0 war ein eigentor und das 3:1 ein elfergeschenk von AS.

haben mMn nicht viel mehr zusammengebracht als am So gegen uns, umso trauriger das es trotzdem für 3 Punkte gereicht hat gegen uns.

Naja für mich haben sie Salzburg in der 1. HZ permanent bespielt, die wiederum dadurch überhaupt keine Aktionen in der Offensive hatten. Wenn wir heute so auftreten wäre ich zufrieden :)

bearbeitet von Steppenwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich bin ja selbst kein hoffnungsloser Optimist, aber dieses vorausschauende Raunzen das weit über das Spiel hinaus ist schon ein wenig übertrieben.

Lassen wir sie einfach mal spielen heute. 

Das wird ungefährdet heute mMn. Was dann am Wochenende kommt steht auf einem anderen Blatt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wünsche FF auch nichts Böses und bin offen dafür, dass er die Kehrtwende noch schafft.

Sich noch eine peinliche Niederlage zu wünschen, damit der Trainer fliegt während der gesamte Klub in Aufruhr ist, ist nicht sehr fantauglich mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin ja selbst kein hoffnungsloser Optimist, aber dieses vorausschauende Raunzen das weit über das Spiel hinaus ist schon ein wenig übertrieben.

Lassen wir sie einfach mal spielen heute. 

Das wird ungefährdet heute mMn. Was dann am Wochenende kommt steht auf einem anderen Blatt. 

„Das wird ungefährdet heute“
Das selbe hast du vor dem Heimspiel gegen Vaduz geschrieben. 

Ich hoffe das du heute recht behältst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche FF auch nichts Böses und bin offen dafür, dass er die Kehrtwende noch schafft.

Sich noch eine peinliche Niederlage zu wünschen, damit der Trainer fliegt während der gesamte Klub in Aufruhr ist, ist nicht sehr fantauglich mMn.

Finde ich auch übertrieben sich eine Niederlage zu wünschen.

Feldhofer helfen maximal 3 Siege in Folge um sich nochmals Luft zu verschaffen.

Allerheiligen Altach und WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten