Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Um nicht jede Woche einen neuen Meisterschaftsgegner - Thread zu eröffnen kann hier laufend jede Runde gepostet werden. Nach dem Ersten Punkt geht es in Wien beim Zweiten TWL weiter. Ich denke dass wir krasser Außenseiter sind..... bearbeitet 31. August 2022 von Tukan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Wart‘s nur ab, jetzt startet die Mission Aufstieg erst richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Tukan schrieb vor 4 Stunden: Um nicht jede Woche einen neuen Meisterschaftsgegner - Thread zu eröffnen kann hier laufend jede Runde gepostet werden. Nach dem Ersten Punkt geht es in Wien beim Zweiten TWL weiter. Ich denke dass wir krasser Außenseiter sind..... Gute Idee Danke Wurstsemmel schrieb vor 2 Stunden: Wart‘s nur ab, jetzt startet die Mission Aufstieg erst richtig Haha. Schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Ein X ist für uns drinnen. 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2022 Prince of Persia schrieb am 31.8.2022 um 18:05 : Ein X ist für uns drinnen. 1-1 Leider nicht. Allerdings eine ansprechende Leistung wie ich finde. Aber natürlich tut es weh, ein Spiel zu verlieren in welchem man führte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Dürfte gute Leistung gewesen sein, sogar besser als der Gegner. Hilft leider nix wenn man wieder mit 0 dasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 Vidjaj schrieb am 2.9.2022 um 22:00 : Leider nicht. Allerdings eine ansprechende Leistung wie ich finde. Aber natürlich tut es weh, ein Spiel zu verlieren in welchem man führte. es ist schon auch frustrierend, aber am ende hilft's halt nichts, wenn du immer "eh nur" knapp verlierst und "eh auch" ganz passabel gespielt hast. von mir aus dürfen die buben auch mal grauenhaft spielen und gewinnen ;-) stand jetzt habe ich allerdings wenig hoffnung, so etwas heuer noch oft zu erleben, also gewinnen mein ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2022 Ich weiß nicht warum, aber ich habe für Freitag ein echt gutes Gefühl, unser erster Sieg ist fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Hab auch gutes Gefühl für Bruck Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Gute Gefühle täuschen eben nicht. Ein Sieg genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt bitte so weiter machen. Gemma WNSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 na endlich.Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Tipp für heute mal auf ein glückliches 1:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 2. Sieg in Folge. Ein schönes Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Erste Halbzeit war richtig gut, danach war die Angst doch noch den Ausgleich zu bekommen sichtbar. Aber verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2022 Passt gut. Leider sieht man doch immer wieder qualitative Mankos vor allem im spielerischen Bereich, aber es hat diesmal gegen 10 Siegendorfer knapp gereicht. Wenn sich die Jungs ein Herz nehmen und alles reinhauen, dann wird es auch für den Klassenerhalt reichen. Für mehr werden allerdings Verstärkungen notwendig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts