hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 nach dem souveränen sieg im cupspiel, sehe ich für heute keinen Grund, warum es nicht zum erneuten Sieg reichen sollte. nochdazu wurden einige spieler gezielt geschont, daher tippe ich auf einen 0:3 Sieg. warum? weil der V groß ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 nach dem souveränen sieg im cupspiel, sehe ich die gefahr ask amstetten zu unterschätzen. Wir haben ihnen nicht den Gefallen getan hohes pressing zu spielen sonder etwas zurückgezogen. So sind ihre hohen Bälle gut verteidigt worden. Spielerisch waren wir überlegen. Das schnelle Tor hat uns Sicherheit gegeben. Es wird heute ähnlich sein aber ich erwarte mir einen härteren Kampf um jeden Ball und hoffe wieder auf ein schnelles Tor. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Schützenhilfe aus Steyr und Lafnitz .... Tor zum Tabellenrang 3 ist offen darum Gegner nochmals ernst nehmen, konzentriert spielen und 3 Punkte über die Enns mitnehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Amstetten 2 mal hintereinander besiegen? Vor dem cupspiel hätte ich noch gesagt, das ist derzeit nicht möglich. Nach dem überzeugenden Auftritt aber bin ich zuversichtlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Amstetten wird heute mit allen Mitteln versuchen sich zu revanchieren und dagegen zu halten. Spielerisch funktioniert das nicht, also werden sie es auf anderen wegen versuchen. Ich rechne mit einem dreckigen und harten Spiel, damit hatten wir in der Vergangenheit oft Probleme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Nichts für schwache Nerven heute. Gewinnen wir, sind wir bis auf einen Punkt dran an diesem Ungustlverein, bei einer Niederlage wären es 7. Ein 6 Punktespiel, an denen die Fingernägel leiden könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Eine Schlüsselpartie für uns. Gewinnen wir, sind mitten dabei. Bei Niederlage brauchen wir für lange Zeit keine größeren Ambitionen hegen. Von gmahter Wiesn, wie manche hier schreiben, kann überhaupt keine Rede sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Tippe auf X Und abermals auf zahlreiche Blau Weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Ich tippe auf ein 2:0 für uns! 🔵⚪️ Die Mannschaft hat mich beim letzten Mal richtig überzeugt! 💪👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 heartcore schrieb vor 3 Stunden: Eine Schlüsselpartie für uns. Gewinnen wir, sind mitten dabei. Bei Niederlage brauchen wir für lange Zeit keine größeren Ambitionen hegen. Von gmahter Wiesn, wie manche hier schreiben, kann überhaupt keine Rede sein. Von gmahter Wiesn kann eh keine Rede sein - eher ein frisch gepflügter Acker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Der Laola Typ redet nur über Amstetten. Bei so einer einseitigen Moderation brauch ich gar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Wie erwartet eine sehr rustikale Partie… aber mit tursch, Brandner und ronivaldo hält man da kräftig dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Hochofen schrieb vor 10 Minuten: Der Laola Typ redet nur über Amstetten. Bei so einer einseitigen Moderation brauch ich gar keine. Nicht nur das stört. Viel mehr, dass er überhaupt redet. Jedes Wort eine Qual. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Wird Zeit das endlich der Ball den Weg ins Tor findet… sonst wird’s wieder eine typische Amstetten Partie… 🤷♂️ für a oasch-Tor sind die immer gut. bearbeitet 3. September 2022 von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Heute war es wieder ein normales Amstetten Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts