Kyrael Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ferdl raus! Wie man nach so einer guten 1. Halbzeit (für unsre Verhältnisse) in der zweiten dann sooo einen Scheisskick liefern kann… der Trainer muss endlich erlöst werden… mit dem wird das nix mehr… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Gut, habe immer gesagt, auswärts einfach die Punkte machen, wenns sein muss auch dreckig. Aber vielleicht sollt ich mir die Spiele dann besser nimma anschauen. Wieder was gelernt. Erste halbe Stunde war gegen einen schwer lädierten Gegner in Ordnung, der Rest war gelinde gesagt "schlimm". Hoch Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Die zweite Halbzeit war ein spielerisches und taktisches Kündigungsschreiben! FF raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Ist irgendwie bezeichnend für die momentane Situation. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich trotz eines Sieges von Rapid jemals derart auf 180 war. Kurioserweise: Obwohl Altach in der 2. Halbzeit besser war und wir inferior hatte Altach eigentlich kaum eine Torchance und wir im Endeffekt sogar die besseren Torchancen. bearbeitet 4. September 2022 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 FF raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Hab ich da Feldhofer Raus Rufe gehört? Grabher (Sportdirektor) raus von den Altachern. Der ist schon lange angezählt von den Fans dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Das waren die altacher glaub ich Für den Anstiegskampf wäre es aber besser für Altach wenn FF bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Natürlich wird man den Trainer nach 2 Siegen nicht rauswerfen .. er hat jetzt eine Woche Zeit Verbesserungen im Training zu erzielen für den WAC. Man darf gespannt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Unfassbar matte Leistung mit viel Glück. 3P sind nett, aber Feldhofer schafft es einfach nicht aus diesen Spielern mehr rauszuholen. Das ist zu wenig gegen die schwächste Mannschaft der Liga. Für mich sollte man Zoki FF schnellstmöglich absetzen. Das wird langfristig nichts mehr. PS: Durfte Sollbauer wieder spielen indem er einen Pakt mit FF einging und bei Sky tropische Temperaturen in Vorarlberg beklagt? Warum wird plötzlich Sommerwetter bewehleidigt? bearbeitet 4. September 2022 von AntiPessimist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: So möchte ich eine Rapid nicht sehen Herr Feldhofer. Und ich möchte eine Rapid unter Feldhofer nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Glücksbrunzersieg wie eigentlich alle in dieser Saison. Diese Leistungen sind nicht schön zu reden da ist mehr im Argen net nur der Trainer. Die Mannschaft ist keine Mannschaft. Barisic hat hier ebenso die Verantwortung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Starke Rapid, viel Druck auf den Gegner, viel Kampf und viel Bewegung! 25 Minuten lang. Altach in der ersten Halbzeit fällig für 4 Stück, eine Mannschaft mit Nachdruck schenkt denen noch zwei ein. Nach diesen 25 Minuten war das einfach nur skandalös und nicht zum ansehen - viel zu wenig. In der zweiten Halbzeit die Altacher wie ausgewechselt und wir ähnlich wie gegen Vaduz, indiskutabler Auftritt und spielerisch wie ein Absteiger. Zwei schnelle Flügel und wir spielen wie ein Team in den 80ern. Das typische 1:0 nimmt man mit, die spielerische nichtleistung auch. bearbeitet 4. September 2022 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Sieht man auch net oft 1:0 gewonnen und absolut alles hier am Sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Das hat der Sole jetzt nicht ernsthaft rausgehaut? DAS SPIEL AM DONNERSTAG, die tropischen Temperaturen heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Sollbauer erwähnt allen Ernstes das Spiel am Do. und die tropischen Temperaturen (sic!) als Grund für die 2. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts