schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Also unter einer „guten“ 1. Hälfte verstehe ich eigentlich, dass man sich mehr als zwei Chancen erarbeitet gegen einen Gegner der schon bettelt. Die erste Hälfte war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Da braucht man sich nicht auf die Schulter klopfen zumal die 2. Hälfte wieder nicht zum anschauen war! Wir hatten durchaus mehr als 2 Chancen in der 1. Halbzeit, vielleicht hast du die ja nur nicht so wahrgenommen, weil der Abschluss so dilletantisch war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Was sagt sollbauer? Spiel am Donnerstag und Heute tropische Temperaturen in Altach. Hat sicher eine Gehirnwäsche hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht verstehen wir Sollbauer mit seinem Kärntnerdialekt einfach nur falsch. Futi1899 kann ja ins Deutsche\österreichische übersetzen und uns somit informieren, was Soli wirklich gesagt hat Mimimimi donnerstag cup, mimimimi haß is, mimimi doppelbelastung bearbeitet 4. September 2022 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 katnikpauer schrieb Gerade eben: Gibts die Kanoniere eigentlich noch? Unter Kühbauer waren wir es tatsächlich für kurze Zeit, so viele Tore wie in den Saisonen 19/20 und 20/21 hatten wir seit Pacult nicht mehr erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 fuck forever schrieb vor 18 Minuten: So möchte ich eine Rapid nicht sehen Herr Feldhofer. Was ich nicht verstehe Das sind doch alles gute Fußballer und bringen trotzdem die einfachsten Dinge nicht zusammen Wenn man Burgi anschaut wie der die Bälle verarbeitet glaubst das ist der Maierhofer,aber nicht nur er Ist die Stadt Wien schlecht für Fußballer weil alle von Woche zu Woche schlechter werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 moerli schrieb vor 6 Minuten: Das frage ich mich aus Ziehen wir uns zurück und spielen auf Konter oder so ähnlich Unsere Konter oder Umschaltmomente sind ein Graus Allein der letzte Angriff in HZ 1 drei gegen drei Kühn führt den Ball, Druijf mit den falschen Laufweg nach rechts dadurch zieht er alle Verteidiger ins Zentrum und Kühn läuft da genau mit den Ball rein Oder der Pass von Auer zu Burgi zum Ende des Spiels Da gab es noch 5 bis 6 ähnliche Situationen Wir hören nach 30 Minuten zum Kicken auf und spielen nur noch lange Bälle dadurch nimmt man Kicker wie Kühn und Demir aus dem Spiel Was mit Grüll los ist weiß ich nicht, der macht alles falsch oder trifft die falsche Entscheidungen Wird wohl eine Anweisung des Trainers sein, dass man vorne rotiert anstatt die Leute dort zu lassen wo sie stark sind. Ein Grüll braucht keine Solospitze machen, auch nicht vorübergehend, weil er das nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Sollbauer mit Tropischen Temperaturen https://www.wetter.at/wetter/oesterreich/vorarlberg/altach 24 maximal Wie ich schon bei seiner Verpflichtung meinte naja schauen wir mal, jetzt bestätigt er das er ein Vollpfosten ist zuerst die öffentliche Kritik bei TuT und nun bei 24 Grad von tropischen Temperaturen und dem Spiel vom Donnerstag schwafeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Wir hatten durchaus mehr als 2 Chancen in der 1. Halbzeit, vielleicht hast du die ja nur nicht so wahrgenommen, weil der Abschluss so dilletantisch war. Dann formuliere ich es um in Abschlüsse, die man als solche benennen darf, einer davon war das Tor. Hätte das Demir nicht gemacht, wäre das auch bei ihm nach der 2. HZ zu wenig gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Sollbauer mit Tropischen Temperaturen https://www.wetter.at/wetter/oesterreich/vorarlberg/altach 24 maximal Wie ich schon bei seiner Verpflichtung meinte naja schauen wir mal, jetzt bestätigt er das er ein Vollpfosten ist zuerst die öffentliche Kritik bei TuT und nun bei 24 Grad von tropischen Temperaturen und dem Spiel vom Donnerstag schwafeln Was für eine (ich entschuldige mich dafür) Pussy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 harry1312 schrieb vor 7 Minuten: Den Sollbauer solltens zum Doktor schicken. Der hat offenbar einen schweren Hirnschaden erlitten. Naja, der redet wie der Vorsitzende des Pensionistenverbands Sektion Hütteldorf. Passt zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 2 Partien noch bis feldhofer Geschichte ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 EricTheKing schrieb Gerade eben: 2 Partien noch bis feldhofer Geschichte ist. Weil wir beide verlieren oder woher diese Sicherheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: 2 Partien noch bis feldhofer Geschichte ist. edit bearbeitet 4. September 2022 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 harry1312 schrieb vor 10 Minuten: Den Sollbauer solltens zum Doktor schicken. Der hat offenbar einen schweren Hirnschaden erlitten. Hitzschlag bei tropischen 23 Grad 😂. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Verdienter Sieg, wichtige 3 Punkte und nächste Woche gegen WAC gewinnen genau so sehe ich das auch, nächste Woche nachlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts