FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Ich bin gespannt, ob die Grünen auch so einen Zaun bekommen, schließlich stürmten sie öfter den Platz, und gegen die Salzburger wars alles andere als friedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 auf dem foto sieht ma zwar ned sonderlich, aber viel niedriger als eurer dürft unser zaun ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Viel mehr sieht man hier auch nicht, aber ich schau mal ob ich noch was finde edit: Jetzt hab ichs: bearbeitet 4. März 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 pf, der is ka schas schaut aus wie bei an gfängnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Fünfmal dagegen getuscht und das Ding bricht um, jede Wette! Eine Frechheit sondersgleichen, auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine dastehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Ist der Zaun halt um die 40 cm höher, die er umgebogen ist. Nachdem am Zaun sowieso immer die Fanclub Fetzen hängen und die West so gut wie nie ausverkauft ist, gehen alle die immer unten stehen eine Stufe weiter rauf und die Aussichtsposition bleibt beinahe die selbe. Ja, genau, und wir nehmen unsere Wellenbrecher in der Reihe 1. einfach mit oder hängen die Trommeln woanders hin....Man, du hast genau Null Ahnung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 tja Fussball soll Emotionslos werden - bei einigen ist er es schon wie man hier lesen kann ... setzts euch auf nord oder süd - danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Es ist doch völlig egal, ob man da weniger sieht oder gleich viel, weil sowieso immer die Transparente drüber hängen und die ersten 3-4 Reihen sowieso immer frei sind und waren. na klar, also gerade bei diesen Bildern sieht man wie SCHEISSE er in Wirklichkeit ist, um einiges engmaschiger (@Relii man sieht das du seit Ewigkeiten nicht mehr auf der West warst) und er schränkt die schickt sehr stark ein im Vgl zu etwaigen Transparenten und die ersten 3-4 Stufen sind frei? komisch das ich auf der 3(oder 4?). stehe und es immer noch welche vor mir gibt und ned amal wenig auf west.at gibts wenigstens verständnisvolle Südsitzer und ned wie hier "Is ma e blunzn was auf den anderen Tribünen los is" wenns so einen bei euch aufstellen würden würdets as auch ned so hinnehmen komisch das mehr Grüne Verständnis für die Aufregung haben als Teile der eigenen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 und die ersten 3-4 Stufen sind frei? komisch das ich auf der 3(oder 4?). stehe und es immer noch welche vor mir gibt und ned amal wenig Erklär mir bitte, wie man durch Transparente durchsehen kann?? Wenn die Transparente am Zaun sind, verändert sich genau nix an der Sicht! Aber mein Post hab ich geschrieben, bevor ich die Bilder gesehen hab, jetzt wo ich sie kenne, denk ich auch, dass es absolut unnötig ist, so wie er jetzt dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 das kann ja nur ein scherz sein, den harten kern der fans im eigenen stadion wie in einem hochsicherheitstrakt einzuzäunen. wahrscheinlich wird das ding auch noch unter strom gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 man beachte nur die zwischenräume - nicht ungefährlich und die Oberkante soll auch ziemlich scharf sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 sicher ists unangenehm, aber was soll die austria tun? haette man die andere variante mit den zwei zaeunen und den polizisten dazwischen gewaehlt, haette es wohl beim ersten platzsturm schwerverletzte gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Das ist wie im Zoo - wilde Tiere gehören hinter einen Zaun. Egal ob Grüne oder Violette, wenn zu wenig Hirn da ist muss man sich eben so vor Strafen gegen den Verein schützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 wahrscheinlich wird das ding auch noch unter strom gesetzt. Bitte editier das. Vielleicht lesen unsere Verantwortlichen ja hier auch mit und du bringst sie da nur auf blöde Ideen. Weil es sind noch 2 Tage bis zum Derby, da geht sich so eine "Modernisierung" ja locker aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Tja.. sorry.. aber ich würd mal sagen: selber schuld... ich finde das Argument "gefährlich für die Fans" irgendwie lustig... Wenn man nicht gerade wie wilde Affen auf diesen Zäunen rumklettert tun einem diese bösen Zäune auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts