steinzeit ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 RIP @SteirAir. Du reißt ein großes Loch in unser Forum, wir werden Deine Beiträge vermissen! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 steinzeit schrieb vor 13 Minuten: RIP @SteirAir. Du reißt ein großes Loch in unser Forum, wir werden Deine Beiträge vermissen! was is los?? @SteirAIR themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: dann warst das du-LEL Ertappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Unserem "Benzinbruder" wurde das Motorrad zum Verhängnis. Gestern wurde er bei einer Ausfahrt "übersehen" und verlor sein Leben. Einfach nur traurig und unverständlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 steinzeit schrieb vor 1 Minute: Unserem "Benzinbruder" wurde das Motorrad zum Verhängnis. Gestern wurde er bei einer Ausfahrt "übersehen" und verlor sein Leben. Einfach nur traurig und unverständlich! Na geh na.... Was für eine Scheiße.... RIP und mein Beileid an alle die erm gekannt haben persöhnlich ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 20 Minuten: Unserem "Benzinbruder" wurde das Motorrad zum Verhängnis. Gestern wurde er bei einer Ausfahrt "übersehen" und verlor sein Leben. Einfach nur traurig und unverständlich! . Ruhe in Frieden. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber du warst trotzdem immer ein angenehmer Gesprächspartner und eine Bereicherung für das Forum. @SteirAIR war wohl jemand, der laut seinen Erzählungen das Leben in vollen Zügen genossen hat. Du hinterlässt nicht nur hier eine große Lücke. Mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen und Wegbegleiter! bearbeitet 4. September 2022 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) https://steiermark.orf.at/stories/3172077/ Viel Kraft an Freunde und Angehörige. Furchtbar… bearbeitet 6. September 2022 von GrazTiefschwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Sehr sehr tragisch unter diesen Umständen und so früh aus dem Leben gerissen zu werden. Ruhe in Frieden und viel Kraft seinen Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden. Mein aufrichtigstes Beileid an die Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Oh mein Gott. Ich werde dich vermissen. RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden SteirAir, du warst einer der Besten hier!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ich habe das zuerst für einen ziemlich beschissenen und unangebrachten "Scherz" gehalten. Puh. Fuck. Auch von meiner Seite aus viel, viel Kraft für seine engen und engsten Angehörigen! Ruhe in Frieden, lieber Joe, wir werden dich hier vermissen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden. Du reißt hier eine große Lücke auf. Mein Beileid gilt auch allen Angehörigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Oh gott 😥 Du wirst sehr fehlen hier im Forum. Ich hab deine Beiträge immer sehr geschätzt. RIP und viel Kraft deiner Familie, deinen Angehörigen und deinen Mitarbeitern 😞😞😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts