FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden Joe! Mein Beileid an die Angehörigen und viel Kraft. Bin echt schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden @SteirAIR vielen Dank für deine offene und positive Art hier im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Auch mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen. RIF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Auch von mir ein trauriges RIP, lieber SteierAIR, warst ein ganz besonders angenehmer Zeitgenosse. Mein herzliches Beileid auch allen Angehörigen. Du wirst uns nicht nur hier im ASB gewaltig abgehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden! Mein Beileid an die Angehörigen und seinen Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 RIP. Ich werde dich hier vermissen, deine Liebsten im richtigen Leben unendlich mal mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 schreckliche nachricht.. obwohl ich ihn nur über dieses forum kannte, in dem er einer der angenehmsten user war, schockiert mich das ganze sehr! ruhe in frieden und viel kraft für familie und freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Lieber SteirAIR, eigentlich fehlen mir einfach nur die Worte...Als i den Threadtitel glesn hab, hab i des für einen verdammt schlechten Scherz gehalten, aber leider is es wahr . Du warst immer offen und authentisch mit deinen Meinungen und bist, auch wenn sie kontrovers diskutiert wurden, nie ungut oder ausfallend geworden, sondern immer konstruktiv und wertschätzend geblieben. Das hat dich zu einem sehr wertvollen Mitglied unseres Sturmchannels gemacht und für dieses wertschätzende Miteinander sind wir dir sehr dankbar. Der Familie, den Angehörigen, Freunden und Mitarbeitern wünsche ich mein Beileid und alles Gute für die kommenden schweren Stunden und Tage. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Rest In Peace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ruhe in Frieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Ach scheiße. Viel zu früh. Seine positive Art wird in Zeiten wo es mal nicht so läuft fehlen. Ruhe in Frieden Joe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 verdammt Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts