pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 vs. 8. Runde, Fr,09.09.22 18:10 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Wie sich das Lazarett möglicherweise lichten wird, kann ich nicht sagen, hoffen wir das Beste. Ristanic etwa wäre wichtig, ebenso Pipo, der wird aber wohl eher noch nicht mit dabei sein können, wie auch Malicsek. Schöller, Nikolov, Gattermayer und Ebner könnten zurückkehren, wir werden sehen. Bzw. hoffen wir, dass nicht noch mehr Spieler ausfallen werden. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. September 2022 Schweres Spiel, aber trotzdem sind 3 Punkte Pflicht. Offensiv sind die ziemlich stark, könnte wieder ein Spektakel werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Schweres Spiel, aber trotzdem sind 3 Punkte Pflicht. Offensiv sind die ziemlich stark, könnte wieder ein Spektakel werden. Ja. Ich freu mich schon auf Freitag !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 Mund abputzen, weiter machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 Ristanic und Nikolov haben heute mit der Mannschaft trainiert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2022 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Ristanic und Nikolov haben heute mit der Mannschaft trainiert das sind gute news. hoffentlich sind sie für freitag matchfit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2022 Das ist wieder einmal so ein drei Punkte Spiel das wir unbedingt gewinnen sollten. Also hoffe ich auf viele genesene Spieler. Volldampf,viele Tore und sichere drei Punkte um oben zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2022 https://flyeralarmadmira.at/video/panther-check-8-martin-krienzer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. September 2022 tommu schrieb vor 7 Stunden: Das ist wieder einmal so ein drei Punkte Spiel das wir unbedingt gewinnen sollten. Also hoffe ich auf viele genesene Spieler. Volldampf,viele Tore und sichere drei Punkte um oben zu bleiben. Wahre Worte. Das muss man eigentlich gewinnen. Wenn es so einfach wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. September 2022 Das ist jetzt genau so ein Spiel, das man, wenn es nicht gewonnen wird, im Rückblick als Mitgrund für einen nur knapp verpassten Aufstieg heranziehen wird. Also, Pflichtsieg. Gemma Wacker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 G'hört da rein.... https://flyeralarmadmira.at/home/#videos Übrigens, I Steirabuam. Owa ned so, dass mas morgen gwinnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Ich stelle mein Anliegen mal hier rein: Ich möchte morgen Abend gerne das Spiel gegen Sturm Graz II stehen und dafür meine NÖ-Card nützen. Dies funktioniert nun mit einem Code, den ich telefonisch vom "NÖ-Card-Sekretariat" erhalten habe. Mir wurde dazu gesagt, dass ich mit diesem Code die Karte digital reservieren, jedoch auch "zur Sicherheit bei der Admira anrufen" und mich erkundigen soll, wie das dann genau abläuft (die Karte bei der Kasse abholen oder einfach beim Eingang die Reservierung herzeigen). Nun habe ich bisher leider trotz mehrmaligem Versuch niemandem im Admira-Sekretariat erreicht und daher meine Frage hier im Forum: Weiß jemand bzw. kennt sich jemand damit aus, was nun zu tun ist? Danke im Voraus für "sachdienliche Hinweise" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Kiebitz schrieb vor 18 Minuten: Ich stelle mein Anliegen mal hier rein: Ich möchte morgen Abend gerne das Spiel gegen Sturm Graz II stehen und dafür meine NÖ-Card nützen. Dies funktioniert nun mit einem Code, den ich telefonisch vom "NÖ-Card-Sekretariat" erhalten habe. Mir wurde dazu gesagt, dass ich mit diesem Code die Karte digital reservieren, jedoch auch "zur Sicherheit bei der Admira anrufen" und mich erkundigen soll, wie das dann genau abläuft (die Karte bei der Kasse abholen oder einfach beim Eingang die Reservierung herzeigen). Nun habe ich bisher leider trotz mehrmaligem Versuch niemandem im Admira-Sekretariat erreicht und daher meine Frage hier im Forum: Weiß jemand bzw. kennt sich jemand damit aus, was nun zu tun ist? Danke im Voraus für "sachdienliche Hinweise" ;-) Schreib eine email die wird normalerweise schnell beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-sturm-graz-ii/ Informationen zur Mannschaft Patrick Schmidt (Fußverletzung), Jakob Schöller (Oberschenkel), Lukas Malicsek (Knöchelverletzung), Filip Ristanic (Oberschenkel) und Angelo Gattermayer (Oberschenkel) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Schreib eine email die wird normalerweise schnell beantwortet. Danke für den Tipp - werde ich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts