FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz II

pazzoragazzo

Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2022.png    vs.      z10255_150x150_2022.png

• 8. Runde, Fr,09.09.22 18:10
  • motion_invest Arena
  • SR noch nicht bekannt

Wie sich das Lazarett möglicherweise lichten wird, kann ich nicht sagen, hoffen wir das Beste. Ristanic etwa wäre wichtig, ebenso Pipo, der wird aber wohl eher noch nicht mit dabei sein können, wie auch Malicsek. Schöller, Nikolov, Gattermayer und Ebner könnten zurückkehren, wir werden sehen. Bzw. hoffen wir, dass nicht noch mehr Spieler ausfallen werden. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das ist wieder einmal so ein drei Punkte  Spiel  das wir unbedingt gewinnen sollten. Also hoffe ich auf viele genesene Spieler.  Volldampf,viele Tore und sichere drei Punkte um oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tommu schrieb vor 7 Stunden:

Das ist wieder einmal so ein drei Punkte  Spiel  das wir unbedingt gewinnen sollten. Also hoffe ich auf viele genesene Spieler.  Volldampf,viele Tore und sichere drei Punkte um oben zu bleiben.

Wahre Worte. Das muss man eigentlich gewinnen. Wenn es so einfach wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich stelle mein Anliegen mal hier rein: Ich möchte morgen Abend gerne das Spiel gegen Sturm Graz II stehen und dafür meine NÖ-Card nützen. Dies funktioniert nun mit einem Code, den ich telefonisch vom "NÖ-Card-Sekretariat" erhalten habe. Mir wurde dazu gesagt, dass ich mit diesem Code die Karte digital reservieren, jedoch auch "zur Sicherheit bei der Admira anrufen" und mich erkundigen soll, wie das dann genau abläuft (die Karte bei der Kasse abholen oder einfach beim Eingang die Reservierung herzeigen). Nun habe ich bisher leider trotz mehrmaligem Versuch niemandem im Admira-Sekretariat erreicht und daher meine Frage hier im Forum: Weiß jemand bzw. kennt sich jemand damit aus, was nun zu tun ist? Danke im Voraus für "sachdienliche Hinweise" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kiebitz schrieb vor 18 Minuten:

Ich stelle mein Anliegen mal hier rein: Ich möchte morgen Abend gerne das Spiel gegen Sturm Graz II stehen und dafür meine NÖ-Card nützen. Dies funktioniert nun mit einem Code, den ich telefonisch vom "NÖ-Card-Sekretariat" erhalten habe. Mir wurde dazu gesagt, dass ich mit diesem Code die Karte digital reservieren, jedoch auch "zur Sicherheit bei der Admira anrufen" und mich erkundigen soll, wie das dann genau abläuft (die Karte bei der Kasse abholen oder einfach beim Eingang die Reservierung herzeigen). Nun habe ich bisher leider trotz mehrmaligem Versuch niemandem im Admira-Sekretariat erreicht und daher meine Frage hier im Forum: Weiß jemand bzw. kennt sich jemand damit aus, was nun zu tun ist? Danke im Voraus für "sachdienliche Hinweise" ;-)

Schreib eine email die wird normalerweise schnell beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-sturm-graz-ii/

Informationen zur Mannschaft

Patrick Schmidt (Fußverletzung), Jakob Schöller (Oberschenkel), Lukas Malicsek (Knöchelverletzung), Filip Ristanic (Oberschenkel) und Angelo Gattermayer (Oberschenkel) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag