GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Fuseini würd ich eher nicht von Beginn bringen, der ist am schmerzhaftesten für den Gegner, wenn er als Joker kommt. Wird aber eh nicht in der Startelf sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Heute gleich ein enorm wichtiges Spiel. Der Gegner ist stark, stärker als Molde und mMn ungefähr auf einem Level mit Kiew anzusiedeln. Mit einer Topleistung ist wohl etwas drin, aber es wird schwer. Spannend! Die Daumen werden gedrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 miffy23 schrieb vor 33 Minuten: Heute gleich ein enorm wichtiges Spiel. Der Gegner ist stark, stärker als Molde und mMn ungefähr auf einem Level mit Kiew anzusiedeln. Mit einer Topleistung ist wohl etwas drin, aber es wird schwer. Spannend! Die Daumen werden gedrückt. ich verfolge keine der beiden klubs auch nur annähernd, aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen..? ist das nur ein glaube, oder befasst du dich näher mit den klubs..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 sent96 schrieb vor 17 Minuten: ich verfolge keine der beiden klubs auch nur annähernd, aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen..? ist das nur ein glaube, oder befasst du dich näher mit den klubs..? Ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen insgesamt, kann schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Beim ORF Bericht vom Abschlusstraining ist Kiti übrigens dabei, also würde mich nicht wundern, wäre er heute zumindest im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen insgesamt, kann schon sein. Könnte hin kommen, nachdem Kiev alle Legionäre verloren hat und die Dänen gerade erst CL gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 32 Minuten: Beim ORF Bericht vom Abschlusstraining ist Kiti übrigens dabei, also würde mich nicht wundern, wäre er heute zumindest im Kader. Wobei lt. PK Kiti und JJ angeblich kein Thema sind.. Und plötzlich stehen beide heute in der Start11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Boulevard schrieb vor 1 Minute: Wobei lt. PK Kiti und JJ angeblich kein Thema sind.. Und plötzlich stehen beide heute in der Start11 Und müssen nach 20 Minuten verletzt raus. Na Danke. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Ohne die Stärke der Dänen zu kennen (wenn ich an die letzten Nationalteambegegnungen denke, werd' ma ohnehin einen starken Gegner erwarten müssen): Ich bin positiv gestimmt und tipp auf einen Sieg für uns. 1:0 oder 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Wenig überraschende Aufstellung, wie ich schon vorher gesagt habe. Bank: Schützenauer, Maric, Borkovic, Ajeti, Demaku, Oroz, Ingolitsch, Lang, Schnegg, Fuseini, Ljubic, Wels bearbeitet 8. September 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Ich hätte Böving auf die 10 gestellt und vorne Ajeti rein und hinten Borko. Aber ich vertrau Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Aufstellung gefällt, jetzt heißts alles rauszuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Aufstellung gefällt, jetzt heißts alles rauszuhauen. Hab zuerst gelesen "alle raushauen", aber wir sind ja zum Glück nicht Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Die Fotos 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Alkonymus schrieb Gerade eben: Die Fotos Wo hast denn das her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts