Champions League

GoodGod

Recommended Posts

Knows how to post...
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Das 1. Spiel war im freien Fernsehen (neumodernsprech "Free"TV) zu sehen und ich ging davon aus dass das 2. ebenfalls gratis zu sehen ist. Zahlen werde ich dafür sicher nichts, so wichtig ist mir RB Salzburg dann auch wieder nicht.

Eine Suche, ca. 10 Sekunden und man muss Google nicht mal verlassen, um eine Antwort zu bekommen:
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 7 Stunden:

Eine Suche, ca. 10 Sekunden und man muss Google nicht mal verlassen, um eine Antwort zu bekommen:
image.png

Jeder weiß, dass ServusTV seit Jahren immer nur Mittwoch überträgt, aber manche haben offensichtlich das ganze Jahr Winterschlaf und kommen dann mit ihren Binsenweisheiten und sind sogar zu faul zum Suchen.

TheSoccerExpert schrieb vor 23 Stunden:

Der Trainer hat leider heute einen Hauptanteil an der Niederlage. Habe mich schon gewundert dass er in seiner Bestbesetzung spielen lässt mit so vielen Fragezeichen. Im Endeffeckt war weder Solet noch Bidstrup fit genug und auch Pavlovic wirkte angeschlagen....egal aber z.B. Solet hatte Probleme beim normalen Laufen.....dann kann ich ihn nicht aufstellen. Und so haben wir auch gespielt erste Hälfte...immer 3 Meter oder mehr weg vom Gegner....

Wir haben uns zwar dann durch die Wechsel etwas gefangen, aber dann kam der Schiedsrichter, der eine fällige Aufholjagd verhinderte....für mich waren beides Elfmeter. Ok der zweite sollte man eigentlich nicht geben aber bei der momentanten Regel ist es nunmal klar Hand und weiter als einen Meter weg, da kann man wohl kaum eine natürliche Handbewegung erkennen...für mich eigentlich richtig aber bei der derzeitigen Regel 100% zu geben. Und der erste Elfer den er auch pfiff (vermutlich nach VAR Tonhinweis) nahm er zurück. Es war nicht so viel aber Simic wurde von zwei Verteidigern gehalten nachdem er bereits vorbei war und dann noch leicht vom Torhüter ohne Ball... In Summe waren es 3 Fouls die man alle ahnden kann, das nachträgliche Halten aber mMn ahnden muss nachdem der Torhüter auch noch nur den Mann spielt, wenn auch nicht stark...sry für mich war es klar Elfmeter, weil wenn diese leichten Fouls nicht passieren, kann Simic aus bester zentraler Position abziehen. Ein Foul von Simic wie der ORF schreibt, konnte ich in keiner der zahlreichen Einstellung erkennen. Eventuell noch früher passiert, Heimschiedsrichter war er aber wohl absolut nicht!

Leichter wird es leider nicht mehr in dieser Gruppenphase. Eine sehr schwere Gruppe und dieses Spiel war eigentlich das, wo man am ehesten mit Punktezuwachs rechnen konnte...naja irgendwas anderes muss jetzt gewonnen werden um zu überwintern mit dieser sehr jungen Truppe!

Simic ist dem Torhüter ganz klar auf den Fuß gestiegen. Wie man das in den Wiederholungen nicht sehen kann, ist mir aber auch ein Rätsel. Davor das bisserl Geschiebe wirst als Stürmer aushalten müssen, daher habe ich keinen Elfmeter gesehen. Über den 2. muss man nicht diskutieren, eindeutiger geht es kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Ich finde sie haben besser gespielt diese Hälfte als fast alles in dieser Saison. Klar beim Tor war man indisponiert aber sonst kam ja kaum was von Inter. Man hätte einen Elfmeter bekommen müssen ca. 40. Minute...Ein Unentschieden zur Pause wäre weit gerechter gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Schiedsrichter hätte in der Pause die Chance gehabt seinen Fehler zu sehen, stattdessen gibt er wegen einer Berührung Strafstoss für Inter? Ungerechter kaum möglich...Der Spieler hebt theatralisch ab obwohl kaum berührt...die beiden Wrestling Einlagen gegen Salzburg waren ihm hingegen keinen Pfiff wert...Salzburg war 60/90 Minuten die bessere Mannschaft und hätte sich mehr verdient gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 8 months later...
  • 2 weeks later...
Amateur

https://www.skysportaustria.at/das-sind-die-cl-spieltermine-von-sturm-und-salzburg/

Die Spieltermine von Salzburg im Überblick:

• Mi 18.09, 18:45 Uhr Sparta Prag – FC Salzburg, Canal+
  • Di 01.10, 18:45 Uhr FC Salzburg – Stade BrestSky Sport Austria
  • Mi 23.10, 21 Uhr FC Salzburg – Dinamo Zagreb, Canal+
  • Mi 06.11, 21 Uhr Feyenoord Rotterdam – FC Salzburg, Canal+
  • Di 26.11, 21 Uhr Bayer 04 Leverkusen – FC Salzburg, Sky Sport Austria
  • Di 10.12, 21 Uhr FC Salzburg – Paris Saint-GermainSky Sport Austria
  • Mi 22.01, 21 Uhr Real Madrid – FC Salzburg, Canal+
  • Mi 29.01, 21 Uhr FC Salzburg – Atletico Madrid, offen da alle Spiele am Mittwoch

im schlimmsten Fall fünf Canal+ Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag