8. Runde: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz II

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Black-White1909 schrieb vor 6 Stunden:

Nach 3 Niederlagen wäre ein Punktezuwachs nicht schlecht, wird aber schwierig. Admira war nicht schlecht drauf und hat dann plötzlich in Steyr überraschend verloren. Ein Krienzer Tor ist aufgelegt nachdem er bisher alles vernebelt hat.

Hat Krienzer schon so viel vernebelt? 1 Tor und 2 Scorer bisher ist nicht die Welt für einen MS, aber immerhin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Hat Krienzer schon so viel vernebelt? 1 Tor und 2 Scorer bisher ist nicht die Welt für einen MS, aber immerhin. 

das er sogar schon getroffen hat ist mir tatsächlich entfallen. :eek: aber ich meine in den sport + übertragungen schon die eine oder andere hochkarätige chance gesehen zu haben, so auch letztens in der anfangsphase gegen steyr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
sanktpetri schrieb vor 27 Minuten:

Wobei der halt eher der Stürmer ist, der vorne unermüdlich rackert und noch etwas glücklos ist. Wenn der mal etwas Glück und einen Lauf rein bekommt, passt der bei der Admira richtig gut rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Donnerstag Europa League, Freitag Liga 2 und Sonntag Bundesliga. Und alles mit Sturm. Das ist schon sehr nice. So kann das beleiben.

Zum Spiel, bin schon gespannt, rechne aber nicht mit viel für unsre 2er und hoffe auf eine Überraschung. Die Admira sollte schon den Anspruch des Wiedraufstiegs haben, von dem her sind sie natürlich Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
C. Giuliani 41
S. Stückler 21
D. Oroz 5
P. Komposch 14
V. Trummer 36
J. Karner 8
D. Saurer 10
S. Schendl 16
M. Wels 37
M. Toth 19
L. Grgic 22

Ersatz: T. Obi 1, P. Kiedl 9, J. Locker 17, L. Grube 18, C. Lang 26, N. Eyawo 27,S. Nelson 34

Karner (17 J) und Grgic (16 J) beginnen heute das erste mal denk ich. Lang dafür nur auf der Bank, vielleicht als Zeichen dass es in letzter Zeit zu wenig war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black-White1909 schrieb vor 44 Minuten:
Karner (17 J) und Grgic (16 J) beginnen heute das erste mal denk ich. Lang dafür nur auf der Bank, vielleicht als Zeichen dass es in letzter Zeit zu wenig war?

Eher, dass er in Klagenfurt ein Thema ist. Ich fand ihn zuletzt passabel in der KM.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Eher, dass er in Klagenfurt ein Thema ist. Ich fand ihn zuletzt passabel in der KM.

Für seinen Auftritt letzte Woche gegen die Young Violets hat er sich auf jeden Fall eine Pause verdient.

0:1, so ein Scheiß

Oroz mal wieder völlig indisponiert, sorry aber der sollte nicht mal bei den Amas spielen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Für seinen Auftritt letzte Woche gegen die Young Violets hat er sich auf jeden Fall eine Pause verdient.

0:1, so ein Scheiß

Oroz mal wieder völlig indisponiert, sorry aber der sollte nicht mal bei den Amas spielen

Bei Oroz muss man sagen wirklich gut das man die Leihe im Winter ja wieder beenden kann was mich auch nicht überraschen würde das is der erste wirkliche Fehlgriff von Schicker bzw ich glaub selbst war er auch nicht wirklich überzeugt sonst hätte man nicht gemacht das man ihm dann im Winter wieder zurück schicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Bei Oroz muss man sagen wirklich gut das man die Leihe im Winter ja wieder beenden kann was mich auch nicht überraschen würde das is der erste wirkliche Fehlgriff von Schicker 

Bis jetzt kann man Kronberger auch als Fehlgriff bezeichnen. Zum glück sind das beide relativ günstige Fehlgriffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Bis jetzt kann man Kronberger auch als Fehlgriff bezeichnen. Zum glück sind das beide relativ günstige Fehlgriffe

Wobei Kronberger ja doch 500k gekostet haben soll aber da hab ich noch die kleine Hoffnung wenn er sich ein wenig fängt das man zumindest das Geld wieder bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Kronberger als billigen Fehlgriff zu bezeichnen geht auch nur wenn man die 500.000€ nicht wirklich braucht, die er gekostet hat. Vl geht er ja in Ried auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag