Hicke+Hofmann verlängern bis 2006

Frosch

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

T-Mobile Bundesligist Rapid hat am Donnerstag zwei wichtige Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.

Trainer Josef Hickersberger und Kapitän Steffen Hofmann haben ihre Kontrakte mit dem aktuellen Tabellen-Dritten vorzeitig bis Saisonende 2006 verlängert.

Beide Verträge wären nach diesem Spieljahr ausgelaufen, Hickersberger prolongiert damit sein Mitte Mai 2002 begonnenes Engagement um weitere zwei Jahre. Hofmann war in der Winterpause mit dem Champions-League-Achtelfinalisten VfB Stuttgart in Verbindung gebracht worden.

sport.orf.at

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
T-Mobile Bundesligist Rapid hat am Donnerstag zwei wichtige Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.

Trainer Josef Hickersberger und Kapitän Steffen Hofmann haben ihre Kontrakte mit dem aktuellen Tabellen-Dritten vorzeitig bis Saisonende 2006 verlängert.

Beide Verträge wären nach diesem Spieljahr ausgelaufen, Hickersberger prolongiert damit sein Mitte Mai 2002 begonnenes Engagement um weitere zwei Jahre. Hofmann war in der Winterpause mit dem Champions-League-Achtelfinalisten VfB Stuttgart in Verbindung gebracht worden.

sport.orf.at

:clap:  :clap:

Kennt man Details von Hofmanns Vertrag? Meine, ist irgend eine Klausel eingebaut die einen Wechsel bis 2006 für den Spieler erleichtert? Solche Verträge sind nämlich ein Schass!

Gratuliere jedenfalls und wünsche euch, dass es keine Klauseln gibt. Denn eine Rapid die uns fordern kann, macht es für uns auch spannender und interessanter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Super :super:

Würde wie Joint nur gerne ein paar Vertragsklauseln kennen. Ich nehm mal sehr stark an, dass er für €2-3 Millionen gehen könnte.

Aber damit ist mMn zumindest mal sicher, dass Hofmann nächste Saison bei uns spielt...darüber hinaus will ich keine Prognose abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hab doch bedenken, aber in der Art das Hofmann wohl nur den Vertrag unterschrieben hat um uns mehr Geld bei einem Angebot zu bringen...

Allerdings hoffe ich das ich mich irre und er es wegen UNS tut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vertrag von Hofmann allerdings mit Ausstiegsklausel über die Stillschweigen vereinbart wurde....

ohne Ausstiegsklausel der Vertrag von Hickersberger: "Ich habe weder eine Ausstiegsklausel für Hollabrunn, Dubai oder das Tiger Team." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde wie Joint nur gerne ein paar Vertragsklauseln kennen. Ich nehm mal sehr stark an, dass er für €2-3 Millionen gehen könnte.

Sowas in der Art ist anzunehmen, aber ich hoffe, sie haben in dem Fall die Ablösesumme realistischer als im bisherigen Vertrag angesetzt. Nichtsdestostrotz erscheint's nun zumindest einmal wahrscheinlich, dass Hofmann auch nächste Saison (hoffentlich mit EC-Beteiligung) dabei ist. :super:

Super natürlich auch, dass Hicke verlängert hat. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Das ist wunderbar :clap:

Ich finds super was unser Peter Schöttel als Sportdirektor macht! :D

Wir werden noch besser und noch stärker wenn diese junge Mannschaft noch weiterzusammen spielt! Ich blicke der Zukunft mit großen Erwartungen entgegen, und bin froh das ich schon ein Abo für die West hab, somit ein Vorrecht auf die nächste Saison, das ich sicher wieder nehmen werde :finger:

Alles nach FAVORITEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
trozdem würde schon gerne was wissen, bezüglich rene wagner :madmax:

Lt. Peter Schöttel kommts bei René Wagner auf den Verlauf der weiteren Saison an. Bringt er seine Leistung stehen seine Chancen gut einen neuen Vertrag zu bekommen, so er das will. Er müsste natürlich ordentliche Gehaltskürzungen in Kauf nehmen, aber so viel wie jetzt kriegt er in Österreich nirgends mehr. Dazu muss er schon nach Dubai oder so. Also bis da eine Entscheidung fällt dauerts sicher noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut Sportsendung im orf gibts eine Ausstiegsklausel. Welche? Fragt mich nicht.

Ich finds super, daß beide ihre Verträge verlängert haben, das zeigt doch das super Klima in der Mannschaft. Austria wir kommen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag