Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 T-Mobile Bundesligist Rapid hat am Donnerstag zwei wichtige Vertragsverlängerungen bekannt gegeben. Trainer Josef Hickersberger und Kapitän Steffen Hofmann haben ihre Kontrakte mit dem aktuellen Tabellen-Dritten vorzeitig bis Saisonende 2006 verlängert. Beide Verträge wären nach diesem Spieljahr ausgelaufen, Hickersberger prolongiert damit sein Mitte Mai 2002 begonnenes Engagement um weitere zwei Jahre. Hofmann war in der Winterpause mit dem Champions-League-Achtelfinalisten VfB Stuttgart in Verbindung gebracht worden. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Dürft also doch nichts (mehr?) an Stuttgart dran sein - sonst hätt Hofmann nicht verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 oder er hat nomal unterschrieben, damit rabbid mehr kohle bekommt! ist durchaus möglich, auch wenns nicht mit stuttgard klappt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 T-Mobile Bundesligist Rapid hat am Donnerstag zwei wichtige Vertragsverlängerungen bekannt gegeben. Trainer Josef Hickersberger und Kapitän Steffen Hofmann haben ihre Kontrakte mit dem aktuellen Tabellen-Dritten vorzeitig bis Saisonende 2006 verlängert. Beide Verträge wären nach diesem Spieljahr ausgelaufen, Hickersberger prolongiert damit sein Mitte Mai 2002 begonnenes Engagement um weitere zwei Jahre. Hofmann war in der Winterpause mit dem Champions-League-Achtelfinalisten VfB Stuttgart in Verbindung gebracht worden. sport.orf.at Kennt man Details von Hofmanns Vertrag? Meine, ist irgend eine Klausel eingebaut die einen Wechsel bis 2006 für den Spieler erleichtert? Solche Verträge sind nämlich ein Schass! Gratuliere jedenfalls und wünsche euch, dass es keine Klauseln gibt. Denn eine Rapid die uns fordern kann, macht es für uns auch spannender und interessanter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Super Würde wie Joint nur gerne ein paar Vertragsklauseln kennen. Ich nehm mal sehr stark an, dass er für €2-3 Millionen gehen könnte. Aber damit ist mMn zumindest mal sicher, dass Hofmann nächste Saison bei uns spielt...darüber hinaus will ich keine Prognose abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Ich hab doch bedenken, aber in der Art das Hofmann wohl nur den Vertrag unterschrieben hat um uns mehr Geld bei einem Angebot zu bringen... Allerdings hoffe ich das ich mich irre und er es wegen UNS tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) das sind super nachrichten auf der rapid homepage steht es auch schon, also dürfte es 100% sein... bearbeitet 4. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Vertrag von Hofmann allerdings mit Ausstiegsklausel über die Stillschweigen vereinbart wurde.... ohne Ausstiegsklausel der Vertrag von Hickersberger: "Ich habe weder eine Ausstiegsklausel für Hollabrunn, Dubai oder das Tiger Team." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Würde wie Joint nur gerne ein paar Vertragsklauseln kennen. Ich nehm mal sehr stark an, dass er für €2-3 Millionen gehen könnte. Sowas in der Art ist anzunehmen, aber ich hoffe, sie haben in dem Fall die Ablösesumme realistischer als im bisherigen Vertrag angesetzt. Nichtsdestostrotz erscheint's nun zumindest einmal wahrscheinlich, dass Hofmann auch nächste Saison (hoffentlich mit EC-Beteiligung) dabei ist. Super natürlich auch, dass Hicke verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 forza steffen hofmann, damit bleibt er zumindest zu 99% bis 2005,mal schauen ob noch länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Das ist wunderbar Ich finds super was unser Peter Schöttel als Sportdirektor macht! Wir werden noch besser und noch stärker wenn diese junge Mannschaft noch weiterzusammen spielt! Ich blicke der Zukunft mit großen Erwartungen entgegen, und bin froh das ich schon ein Abo für die West hab, somit ein Vorrecht auf die nächste Saison, das ich sicher wieder nehmen werde Alles nach FAVORITEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 trozdem würde schon gerne was wissen, bezüglich rene wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 trozdem würde schon gerne was wissen, bezüglich rene wagner Lt. Peter Schöttel kommts bei René Wagner auf den Verlauf der weiteren Saison an. Bringt er seine Leistung stehen seine Chancen gut einen neuen Vertrag zu bekommen, so er das will. Er müsste natürlich ordentliche Gehaltskürzungen in Kauf nehmen, aber so viel wie jetzt kriegt er in Österreich nirgends mehr. Dazu muss er schon nach Dubai oder so. Also bis da eine Entscheidung fällt dauerts sicher noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Laut Sportsendung im orf gibts eine Ausstiegsklausel. Welche? Fragt mich nicht. Ich finds super, daß beide ihre Verträge verlängert haben, das zeigt doch das super Klima in der Mannschaft. Austria wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Austria wir kommen! Ja, wir zittern schon Hofmann wär wohl auch dabei gewesen wenn er nicht verlängert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts