Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Ist es möglich, bestimmte Ordner in Windows 2000 zu sperren, dass man sie nur mit Passwort öffnen kann, oder für andere User, die mit einem anderen Namen ins System eingeloggt sind, nicht sichtbar sind??? Hab das irgendwo schonmal gehört, aber geschafft hab ich es nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Klickst auf eigenschaften auf den speziellen Ordner (als Administrator) und kannst dort bei "Sicherheitseinstellungen" verschiedenen Usern verschiedene Rechte geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Hab das jetzt mit der Share Funktion gemacht, hab auch eingestellt, dass nur ich drauf zugreifen kann, als ich das aber dann versucht habe mit dem anderen User zu öffnen, hat es auch funktioniert. Kann das auch dran liegen, dass beide User Admins sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Kann das auch dran liegen, dass beide User Admins sind? Admins dürfen eigentlich immer so gut wie alles - aber hab keine 2 Admins als benutzer bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 hat da jemand eine kleine sammlung von schweinischen material? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Kleine?? Also ist es möglich, dass es bei einem 2.Admin nix bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Schick mir den Ordner mal, wennst dich so "durchgschaut" hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 soweit ich informiert bin, funkt die passwortsicherung von ordnern nur auf ntfs laufwerken - mal überprüfen. wenn der ordner den du sharesd auf der betriebssystem partition ist (was wir ja nicht hoffen) ists ziemlich sicher ein (das) ntfs-laufwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul53 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Falls der 2. admin jemand ist, der sich nicht sonderlich mit Computern auskennt und auch nicht gezielt danach sucht, würde es doch wahrscheinlich reichen, wenn du die Ordner einfach versteckst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts