pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 vs. 9. Runde, Fr,16.09.22 18:10 Franz Fekete-Stadion SR noch nicht bekannt Keine Ahnung, wer wie schwerwiegend verletzt ist, wer bald zurück kommen könnte. Eines ist klar, schenken wird uns auch Kapfenberg nix, deshalb heißt es kämpfen. Egal, wer spielt, so etwas wie am Freitag möchte ich keinesfalls sehen. Ich bitte um Aufstellungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: deshalb heißt es kämpfen. Egal, wer spielt Genau Meine Erwartungshaltung hinsichtlich Punktezuwachs ist derzeit aber sehr "überschaubar" ... die werden alles geben ... Die ersten Therapiegespräche sind in dieser Arbeitswoche schon mal fällig !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Ich habe nach den letzten beiden Partien das gerade gewonnene Vertrauen in unsere neue Mannschaft wieder verloren. Wenn es echte Admiraner sind, dann verlieren sie auch diese Partie und stürzen uns in einen Abstiegskampf. Hoffen wir mal, dass das nicht eintritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Ich habe nach den letzten beiden Partien das gerade gewonnene Vertrauen in unsere neue Mannschaft wieder verloren. Bei der letzten Partie okay, aber in Steyr haben wir alles andere als schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Bei der letzten Partie okay, aber in Steyr haben wir alles andere als schlecht gespielt. Eigentlich schon. Es ist uns auch dort nicht gelungen Torchancen herauszuspielen, was bisher immer unsere Stärke war und in der Abwehr gab es wieder 2 extradumme Fauxpasses, was die ansonsten recht gute Abwehrleistung zunichte gemacht hat. Man darf da auch nicht übersehen, dass Steyr richtig schwach war, wie überhaupt alle 3 Niederlagen gegen richtig schwache Teams passiert sind (die 3 Niederlagen gab es ja gegen deutlich schwächere Teams als das bei den Siegen der Fall war). Gegen Sturm fehlte es dann auch noch an Willen und Kampfgeist, wirkte richtig arrogant und überheblich, was schon richtig traurig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Bis auf weiteres gibt es Aufgrund von Kapazitätsproblemen in der Busbranche keine Fanfahrt per Bus mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Bis auf weiteres gibt es Aufgrund von Kapazitätsproblemen in der Busbranche keine Fanfahrt per Bus mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Bis auf weiteres gibt es Aufgrund von Kapazitätsproblemen in der Busbranche keine Fanfahrt per Bus mehr! Na oag, würde mich näher interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Na oag, würde mich näher interessieren. da meine Verwandtschaft in der Branche ist - Fahrermangel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: da meine Verwandtschaft in der Branche ist - Fahrermangel Laut SF Facebook Seite ist ein großes Unternehmen derzeit in Schwierigkeiten, und alle müssen das iwie auffangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: da meine Verwandtschaft in der Branche ist - Fahrermangel Ok,.... limerskin schrieb vor 2 Stunden: Laut SF Facebook Seite ist ein großes Unternehmen derzeit in Schwierigkeiten, und alle müssen das iwie auffangen ....danke. Die Alternative wäre eine Mitfahrbörse in Privat - PKWs. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich fahre, könnte im Fall, dass, 2-3 Leute mitnehmen. Wir würden aber auch zu zweit mitfahren. Gebe noch bescheid. Gibt es da irgend eine Möglichkeit, das intern zu koordinieren? Oder einfach eine Treffpunkt beim Stadion ausmachen, wie wenn der Bus fahren würde und die Leute auf PKW aufteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Laut SF Facebook Seite ist ein großes Unternehmen derzeit in Schwierigkeiten, und alle müssen das iwie auffangen Ja alle haben Fahrermangel, und man schaut das man seine fixen Verpflichtungen erfüllen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Pipo war heute wieder beim Mannschaftstraining dabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Pipo war heute wieder beim Mannschaftstraining dabei top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Weiß jemand, ob der Gästesektor in Kapfenberg überdacht ist? Am Freitag solls schütten, ich kann mich nimmer erinnern, ist schon 11 Jahre her, dass wir zuletzt dort waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts