Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Es gibt einen überdachten Auswärtssektor. https://www.ksv1919.at/Content/Tickets-Tageskarten Danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: Es gibt einen überdachten Auswärtssektor. https://www.ksv1919.at/Content/Tickets-Tageskarten Ja bist du gelähmt- die nehmen 18€. Sinds zumindest dort "top of the league"... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 6+1? Informationen zur Mannschaft Jakob Schöller (Oberschenkel), Lukas Malicsek (Knöchelverletzung), Filip Ristanic (Oberschenkel), Leonardo Lukacevic (Knöchelverletzung), Mamina Badji (Oberschenkel) und Aleksandar Kostic (angeschlagen) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Stephan Zwierschitz (Rippenprellung) ist fraglich. Das sollte aber auch heißen, dass Gattermayer, Ebner und Schmidt wieder einsatzfähig sind. Sehr gut, mal sehen, ob sie schon was für die Startelf sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Krienzer Pipo Gallé Willi Rasner Wagner Ebner Puchegger Zwierschitz Buchta Jenciragic Falls Zwierschitz nicht fit wird, Keckeisen statt ihm. Bank: Haas, Araz, Keckeisen, Ajanovic, Stevanovic, Gattermayer, Tranziska, Nikolov 1:3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Krienzer Pipo Gallé Willi Rasner Wagner Ebner Puchegger Zwierschitz Buchta Jenciragic Falls Zwierschitz nicht fit wird, Keckeisen statt ihm. Bank: Haas, Araz, Keckeisen, Ajanovic, Stevanovic, Gattermayer, Tranziska, Nikolov 1:3 Ohne Kapfenberg zu unterschätzen, würde ich manchen evtl. mal eine Pause gönnen, die Belastung der letzten Wochen war dann doch recht hoch. Pipo würde ich nach der Verletzung, wenn dann von der Bank bringen. Krienzer würde ich mal eine Pause gönnen, der hat doch fast in jedem Spiel durchgespielt. Gern würd ich mal Ajanovic oder Stevanovic von Beginn an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Manolo85 schrieb vor 9 Minuten: Ohne Kapfenberg zu unterschätzen, würde ich manchen evtl. mal eine Pause gönnen, die Belastung der letzten Wochen war dann doch recht hoch. Nach dem Spiel ist Länderspielpause, das sollte früh genug sein. Wir haben so viele Ausfälle, da wird jeder gebraucht. Abgsehen davon - die Saison hat gerade erst begonnen, mehr als die halbe Mannschaft war am Saisonbeginn gar nicht in der ersten Elf. Wem das schon zuviel Belastung wäre, der hätte wohl seinen Beruf verfehlt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Nach dem Spiel ist Länderspielpause, das sollte früh genug sein. Wir haben so viele Ausfälle, da wird jeder gebraucht. Abgsehen davon - die Saison hat gerade erst begonnen, mehr als die halbe Mannschaft war am Saisonbeginn gar nicht in der ersten Elf. Wem das schon zuviel Belastung wäre, der hätte wohl seinen Beruf verfehlt. Hat doch auch unser Trainer in einem der Interviews selbst erwähnt. Wird wohl eh so sein, dass sich nichts ändern wird, eine Möglichkeit wäre es dennoch gewesen. Man muss ja nicht immer erst bei Überbelastung reagieren, da ist es dann meist eh schon zu spät. Ich selbst maße mir nicht an zu beurteilen, ob dann jemand seinen Beruf verfehlt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Hat doch auch unser Trainer in einem der Interviews selbst erwähnt. Wird wohl eh so sein, dass sich nichts ändern wird, eine Möglichkeit wäre es dennoch gewesen. Man muss ja nicht immer erst bei Überbelastung reagieren, da ist es dann meist eh schon zu spät. Ich selbst maße mir nicht an zu beurteilen, ob dann jemand seinen Beruf verfehlt hat. Also ein Monat oder 6 Wochen Zweitligabtrieb sollte ein gesunder Profi schon durchstehen, sonst ist das halt nichts für ihn. Bei Krankheit/Verletzung ist das natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Also ein Monat oder 6 Wochen Zweitligabtrieb sollte ein gesunder Profi schon durchstehen, sonst ist das halt nichts für ihn. Bei Krankheit/Verletzung ist das natürlich was anderes. Richtig, ich habe mich auch schon gefragt, warum es nach einer so kurzen Zeit so viele Ausfälle gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: Krienzer Pipo Gallé Willi Rasner Wagner Ebner Puchegger Zwierschitz Buchta Jenciragic Falls Zwierschitz nicht fit wird, Keckeisen statt ihm. Bank: Haas, Araz, Keckeisen, Ajanovic, Stevanovic, Gattermayer, Tranziska, Nikolov 1:3 Wenn Gattermayer fit ist muss er spielen, war immer einer der stärksten. Also Buchta raus Gallé RV und Gattermayer LM. Sonst bin ich mit deiner Aufstellung einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Chan_White schrieb vor 5 Stunden: Wenn Gattermayer fit ist muss er spielen, war immer einer der stärksten. Also Buchta raus Gallé RV und Gattermayer LM. Sonst bin ich mit deiner Aufstellung einverstanden. Viel Auswahl hat der Trainer nicht und wie weit die Genesenen sind werden wir sehen. Zum Experimentieren ist dieses Spiel zu wichtig, wenn wir nicht den Anschluss nach oben verlieren wollen weil z.B. ein ermauerter Punkt uns auch nicht wirklich weiter hilft. Schas-Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Chan_White schrieb vor 11 Stunden: Wenn Gattermayer fit ist muss er spielen, war immer einer der stärksten. Also Buchta raus Gallé RV und Gattermayer LM. Sonst bin ich mit deiner Aufstellung einverstanden. Deal. Für alle Auswärtsfahrer:innen - es wird, so wie's ausschaut, die ganze Fahrt hin und während des Spiels regnen. https://www.bergfex.at/sommer/kapfenberg/wetter/ Freue mich schon, auf geht's Wacker, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Wie kann man die Partie heut im Tv sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Sport + hat eine Konferenz , einzeln gibt es das Spiel sicher auch irgendwo. Laola 1 ?? bearbeitet 16. September 2022 von Admirana Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 In der ORF TV Thek kann man normal auch die Einzelspiele streamen, ohne Kommentar glaube ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts