Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 sk79 schrieb vor 54 Minuten: Der Spielbericht ist da: https://www.firstviennafc.at/news/2022-09-17/zur-tabellenspitze-aufgeschlossen.html Wie der Berichtverfasser schreibt, auf dem 2:0 durfte man sich nicht ausrasten. Deshalb hab ich zum Man of The Match auch Edelhofer genommen, er hats dann klar gemacht, abgebrüht vor dem Tor wie Lewandovski https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-2-Liga/13886258/Fussball-2-Liga-9-Runde-Konferenzschaltung/14149980/03-SV-Horn-Vienna-47-Minute/15236249 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden: Kaum wer ...bisher niemand ... hat ihn Spiel bestimmend wahr genommen...er wird im Spielsystem mehr oder weniger mitgetragen...von denen die PRESSEN, BALL EROBERN UND DIE BALLSICHERHEIT im VERLAGERN mitbringen... Mit seiner Größe und dem nötigen Selbstvertrauen...nimmt er offenbar im System...dem ihm zugedachten, verbindenden Platz ein. Allerdings gestern wurden seine Mängel noch offensichtlicher... ...aufgefangen von den Mitspielern...siehe oben.. ...sowas kann man dann im weiteren Sinne auch MANNSCHAFTLICHE GESCHLOSSENHEIT nennen.. ich nehme an, du meinst ms und wolltest eigentlich auf mein posting im kadernews-thread antworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) shortstop schrieb vor 19 Stunden: was war das vor der umstellung übrigens wieder für ein eigenartiges system - war das wieder dieses komische 4-2-2-2 ohne echte außenspieler? Nachdem ich das Spiel grad im Re-Live laufen hab: Zu Beginn war es ein 4-2-3-1. Abazovic-Sulzner Noy-Buxbacher-Edelhofer Grozurek Ab Minute 15 haben dann Noy und Buxbacher die Positionen getauschtund das ganze war eher ein 4-4-2 /4-4-1-1: Buxbacher-Sulzner-Abazovic-Edelhofer Noy Grozurek Ab Minute 35 dann wieder anders (Umstellung auf 3er Kette): Steiner-Kreuzhuber-Abazovic Auer-Sulzner-Buxbacher-Bumbic Edelhofer-Grozurek-Noy Allerdings alles etwas chaotisch, und im Re-live ned wirklich schön zu beurteilen (weil zu viele close ups, kaum mal das ganze Spielfeld zu sehen) MOTM für mich Edelhofer bearbeitet 17. September 2022 von BurgiB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Stunden: Hat dich etwa der Ältestenrat in die Verbannung verschickt, weil er um dein Karma wusste ...nicht einmal online kannst Du mitfiebern? Hey ho Online geht schon, kommt halt darauf an, wo Ich gerade bin. Aber bei acht Stunden Zeitunterschied… da muss ich auf die Abendspiele verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 grille schrieb vor 30 Minuten: Online geht schon, kommt halt darauf an, wo Ich gerade bin. Aber bei acht Stunden Zeitunterschied… da muss ich auf die Abendspiele verzichten. Wenn die Entzugserscheinungen (Ich weiß wovon ich schreibe💙💛) zu groß werden...bietet sich die ORF TV THEK an. Hey ho Gute Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 MOTM: Luca Edelhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 MotM: Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 motm: andreas lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 MOTM: Andreas Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. September 2022 …hallo Vienna Fans,…. ….da ich wieder einmal in den Bergen unterwegs bin, werde ich die MOTM Aktualisierung, erst am späten Freitag, Nachmittag/Abend, Online stellen,…. ..wir haben ja wegen der Ländermatch- Pause, keinen Stress… .. Danke schon mal wieder für die Teilnahme! …... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) MOTM: Luca Edelhofer 2 Tore in einem Spiel in der 2. Liga bearbeitet 19. September 2022 von Roche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 …hallo Vienna Fans, doch schon früher zurück nach Wien als geplant… …hier die Aktualisierung der Vienna MOTM Wertung nach der 9. Runde… ...habe im angehängten Excel, auch noch folgende Tabellenblätter zugefügt: · ...Interne Vienna Torschützen…. · …aktueller Punktedurchschnitt mit der dazu passenden Punktevorschau nach 30 Runden… blaugelber joe MOTM Vienna 2022_23.xlsx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden: …hallo Vienna Fans, doch schon früher zurück nach Wien als geplant… …hier die Aktualisierung der Vienna MOTM Wertung nach der 9. Runde… ...habe im angehängten Excel, auch noch folgende Tabellenblätter zugefügt: · ...Interne Vienna Torschützen…. · …aktueller Punktedurchschnitt mit der dazu passenden Punktevorschau nach 30 Runden… blaugelber joe MOTM Vienna 2022_23.xlsx 54 kB · 0 downloads War das ein EXCEL Seminar in den Bergen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 28 Minuten: War das ein EXCEL Seminar in den Bergen? Hochachtung vor jedem , der Excel beherrscht, egal wo erlernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Hochachtung vor jedem , der Excel beherrscht, egal wo erlernt. Das wären dann echte Nebenerwerbsbauern...womöglich Berg und Bio zertifiziert auch noch🥇 Genug gescherzt...ich bin voll auf das U21 Nationalteam fokussiert...auf die HOWA gehört die Bundeshymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts