Der Reiz der/s Vergebenen

Sabine

Stimmt das?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bundder Hund

Ich hab das in den letzten Monaten bei einigen Leuten in meiner näheren Umgebung (und zum Teil auch bei mir selbst :holy: ) beobachtet und jetzt schau ma mal wie das ASB darüber denkt. :D

Was hat es eurere Meinung nach damit auf sich, dass immer mehr Leute immer öfter Interesse an einer eigentlich vergebenen Frau/einem vergebenen Mann zeigen?

Stimmt das eurer Meinung nach und wenn ja woran könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich weiß nicht...

meistens begehren wir die, die wir öfter sehen und greifbar sind... und wenn es zBsp die freundin von einem freund ist dann siehst du sie öfter als das mädchen die du 1x im lokal etc. triffst.

du kommst du so leichter ins gerspräch usw.

aber ob es der reiz ist das sie vergeben ist? weiß ich nicht? vielleicht ein jagdtrieb :ratlos:

aber normal sind freundinnen von freunden absolut tabu :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

tja, ist ein weitverbreitetes Phänomen.

die Frage nach dem Warum recht einfach erklärt: beide Seiten müssen keine grossartigen Verpflichtungen eingehen, für beide - besonders für die schon vergebene Person - eine nette Abwechslung

der Reiz des Verbotenen spielt hierbei sicherlich auch eine grosse Rolle

Nachfolgebziehungen ergeben sich aus Affären zumeist keine, in den meisten Fällen ist der Spass nach wenigen Monaten vorbei,

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Die Lebensabschnittsgefährtinnen meiner Hawara sind für mich in jeder Lebenslage und Lebenssituation tabu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Scheiß Thema. Und ich hatte scheiß Erfahrungen damit. Aber die interessieren hier keine Sau, daher lassen wir das lieber :[

Allgemein gesagt is an dem Ganzen sicher was dran - eigentlich hat Green Paul schon alles gesagt, vor allem "das Verbotene" erscheint - wenn auch nur für begrenzte Zeit - besonders reizvoll :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Bei mir stimmt es nicht, egal ob sie vergeben ist oder nicht, sie wird deswegen nicht schöner oder sympathischer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Bei mir stimmt es nicht, egal ob sie vergeben ist oder nicht, sie wird deswegen nicht schöner oder sympathischer...

Geh bitte welche fesche ist 1. nicht vergeben und 2. wenn sie doch solo ist steht sie schon auf wen anderen oder 3. bin ich nicht ihr typ... :hammer:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag