WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) So nun gilts vor allem die starke erste HZ gegen Rapid auch gegen Hartberg zu bestätigen. Hartberg ist natürlich ein anderer Gegner vom Spielstil her. Aber wollen wir die Top 6 als Ziel erreichen, gilt für Samstag nur „3 Punkte“ ! bearbeitet 17. September 2022 von Leaving Las Vegas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 0:0 oder 4:3 vor 2915 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: 0:0 oder 4:3 vor 2915 Zuschauer. 2916 !!! Wenn DU Dich auch mal ins Stadion bewegen würdest . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: 2916 !!! Wenn DU Dich auch mal ins Stadion bewegen würdest . Ich bin immer inkontinent dort äh ich mein inkognito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Ich gehe auch bei diesem Spiel davon aus, dass der WAC mindestens doppelt so viele Tore schiessen wird wie Hartberg 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ich bin immer inkontinent dort äh ich mein inkognito. Schönhardt Fredy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Zu komische politische Ansichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Zu komische politische Ansichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Sieg alles andere ist primär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 joe280 schrieb vor 25 Minuten: Sieg alles andere ist primär sekundär, hust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 Argus schrieb vor 2 Minuten: sekundär, hust. Primär laut Herrn Krankl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Primär laut Herrn Krankl /cdn-cgi/mirage/5d696b5daaf8aad0d7afbcbb131045e6ae9cf385-1663090061-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_84.gif asö, den Rentner verfolg i ned v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2022 3 Punkte sind Pflicht Schmidt Ablöse einleiten 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 0:0 glaubt er das beide Mannschaften nur herum stehen... wir sind immer für ein paar Tore gut vorne und hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts