Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 So ein Spiel muss ein Profi einfach abhaken können, selbst eine Abfuhr. Die müssen und werden am Sonntag rennen wie wild um es allen zu beweisen. Sturm-like (2010er Jahre) wärs aber iwie, wie kleine Mäuschen aufzutreten und in die nächste Schmach zu schlittern. GEMMA!!! Entwicklung zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: "derzeit" derzeit ist dehnbar xD ich wüsste aber nicht, was schützi grad schlechter machen würde als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Tu ma nicht den Kopf in den heißen Sand stecken, da wo wir uns momentan finanziell und sportlich befinden, um da hinzukommen, würden andere Klubs ihre letzte Spielerfrau hergeben. Es gilt aus Partien wie gestern zu lernen, dass man nicht so naiv auftreten darf und vor allem, dass Schadensbegrenzung in jedem Spiel wichtig ist. Dann kann man solche „Blamagen“ (was es tbh eig eh net war) in Zukunft sicher leichter verhindern. Gegen Lustenau erwarte ich wieder eine solide Abwehr und vor allem eine höhere Effizienz als zuletzt in der BL. Dann wird das ein knapper, aber verdienter Heimsieg. Immer vorwärts! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Bin schon gespannt wie vorne aufgestellt wird dadurch dass Emegha, Jantscher und Ajeti fehlen werden. Hoffe echt auf Fuseini aber wie ich Ilzer kenne wirds eher das derzeit harmlose Gespann Horvat als 10er und Sarkaria und Bøving vorne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: aber wie ich Ilzer kenne wirds eher das derzeit harmlose Gespann Horvat als 10er und Sarkaria und Bøving vorne.. Zu 99,9% mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Bin schon gespannt wie vorne aufgestellt wird dadurch dass Emegha, Jantscher und Ajeti fehlen werden. Hoffe echt auf Fuseini aber wie ich Ilzer kenne wirds eher das derzeit harmlose Gespann Horvat als 10er und Sarkaria und Bøving vorne.. Dabei gäbe es so ja viele MS-Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Und vor allem war Fuseini so treffsicher. Er wird schon auf der Bank sitzen. Macht euch nicht in den Tanga. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Man kann ja Milan Toth probieren. Für Lang ist die Bundesliga zu stark mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Man kann ja Milan Toth probieren. Für Lang ist die Bundesliga zu stark mMn. Ziemlich depperte Spielzeit der 2. diesmal. bearbeitet 17. September 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 25 Minuten: Man kann ja Milan Toth probieren. Für Lang ist die Bundesliga zu stark mMn. Toth, ja, sicher bald, hoffe ich. Lang ist eher kein MS, kommt aber bei Üza immer wieder dran, also wird er wohl was können bzw gut trainieren, was wir im Spiel nicht so gut sehen. Vielleicht vom Level und Karriereverlauf wie Fadinger, Koch, wer weiß. bearbeitet 17. September 2022 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Das wird ein ganz wichtiges Spiel werden für die Mannschaft morgen, nach dem Feyenoord Spiel. Ich will nicht von Charaktertest sprechen aber in die Richtung wird es schon sein. Wichtig wird sein das wir endlich unsere Chancen besser nutzen, und die Standards gefährlich zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 gewei schrieb vor 7 Stunden: Und vor allem war Fuseini so treffsicher. Er wird schon auf der Bank sitzen. Macht euch nicht in den Tanga. Was soll Fuseini auch in ein paar Minuten bewirken die er spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Ich hoff schon dass die Mannschaft aus der Scheisse am Donnerstag was gelernt hat. Wir müssen einfach 90 Minuten voll da sein, egal was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Alkonymus schrieb vor 51 Minuten: Was soll Fuseini auch in ein paar Minuten bewirken die er spielt? Treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Fairerweise hat Lang in wenigen Minuten getroffen, insgesamt ist Fuseini aber klar über ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts