tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Die Trauben hängen wie immer hoch - Tabakovic hat eine Körpergröße von 194cm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 ich werde da sein und alle rund um mich mit meiner Anwesenheit beglücken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Natürlich dabei. Nehme einen Schulfreund meines Sohnes zu seinem ersten Stadionbesuch mit. Next Veilchen Incoming . Ein Sieg wäre schon sehr fein und fast schon Pflicht. Außerdem gehen wir dann mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Würde so spielen Früchtl Ranftl-Mühl-Galvao-Kreiker Holland-Braunöder Fitz Gruber-Tabakovic-Jukic Man könnte auch Martins statt Ranftl spielen lassen,zwecks pause,aber anderseits harmonieren Gruber und Ranftl sehr gut und dannach ist sowieso länderspielpause. Fitz statt Fischer und Tabakovic vorne im Sturm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Sieg oder Spielabbruch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Sieg wäre wichtig ! Nikola schon dabei im Kader ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Sieg oder Spielabbruch Mein reden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Wichtiges Partie, die ich auf Grund der Tabelle u. des Kalenders im Oktober, als absoluten Pflichtsieg sehe! Früchtl Ranftl Mühl Galvao Kreiker Braunöder Holland Fischer Gruber Fitz Huskovic bearbeitet 16. September 2022 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Würde so spielen Früchtl Ranftl-Mühl-Galvao-Kreiker Holland-Braunöder Fitz Gruber-Tabakovic-Jukic Man könnte auch Martins statt Ranftl spielen lassen,zwecks pause,aber anderseits harmonieren Gruber und Ranftl sehr gut und dannach ist sowieso länderspielpause. Fitz statt Fischer und Tabakovic vorne im Sturm sry aber ich pack den Tabakinger nicht! Von mir aus als Brecher wenn notwendig im Laufe des Spiels bringen aber nicht als Starter! Würde Muki starten lassen! hope and glory schrieb Gerade eben: Wichtiges Partie, die ich auf Grund der Tabelle u. des Kalenders im Oktober, als absoluten Pflichtsieg sehe! Zu Beginn etwas Rotation: Früchtl Ranftl Mühl Koumetio Kreiker Holland Fischer Keles Fitz Huskovic Tabakovic gerade jetzt vor der Länderspielpause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: gerade jetzt vor der Länderspielpause? Kommando retour! Du hast recht, es ist danach Länderspiel Pause. Von dem her, die stärkste Elf auf das Feld schicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 sieg und rapid überholen zu einem psychologisch wichtigen zeitpunkt. starten mit vier verteidigern, und vielleicht findet sich ja auch ein stürmer der mitspielen darf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Neues Motto: Schreiben wir die ECL für heuer ab und konzentrieren wir uns auf die MS, damit wir nächstes Jahr wieder EL spielen können. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 DaS MUSS Sieg!!!!!! bin natürlich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Viel wichtigere Partie als die EC Night in Polen!!! Es kann nur 1 Aufstellung geben: Früchtl Ranftl Mühl Galvao Kreiker Fischer Holland Gruber Braunöder Fitz Huskovic Ranftl und Kreiker haben ihre Stärken in der Offensive, daher müssen Holland und Fischer die Backups bilden plus Galvao geht ja zuletzt auch immer häufiger mit nach vorne! Wechselspieler: Kos, Jukic, Vucic, Martins, Koumetio, Tabakovic, Teigl Elferschützen: Fitz, Braunöder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Werden wir mit Wut im Bauch gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts