pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2022 vs. 10. Runde, Sa,01.10.22 14:30 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Es ist noch etwas Zeit bis dahin, es sollten bis auf Malicsek alle wichtigen Spieler wieder an Bord sein. Liefering kann ich ganz schwer einschätzen, vermutlich sind sie etwas besser als etwa Sturm II, aktuell sind sie aber in der Krise. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ingolitsch-nach-liefering-debakel---haben-gegner-stark-gemacht-/ Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2022 Hier muss es 3 Punkte regnen, bitte!! Wann, wenn nicht gegen die angeschlagegenen Lieferinger..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Gratis Eintritt für alle in Tracht https://flyeralarmadmira.at/oktoberfest-beim-spiel-gegen-fc-liefering-besucher-in-tracht-erhalten-freien-eintritt/ Ich wäre eher für lebenslanges Stadionverbot 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Gratis Eintritt für alle in Tracht https://flyeralarmadmira.at/oktoberfest-beim-spiel-gegen-fc-liefering-besucher-in-tracht-erhalten-freien-eintritt/ Ich wäre eher für lebenslanges Stadionverbot Hehe, zwei Idioten, ein Gedanke. Gut, dass ich ein Abo und keine Tracht habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Da zahl ich lieber den doppelten Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Gratis Eintritt für alle in Tracht https://flyeralarmadmira.at/oktoberfest-beim-spiel-gegen-fc-liefering-besucher-in-tracht-erhalten-freien-eintritt/ Ich wäre eher für lebenslanges Stadionverbot Hehe, bin gespannt. Keine Tracht für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Gratis Eintritt für alle in Tracht Das Admira-Marketing bemüht sich wirklich um die Fans und das rechne ich ihnen hoch an. Dass da mal durchaus auch skurrile Ideen dabei sind finde ich witzig. Angst habe ich nur, dass sich unsere Spieler bei dem Anblick vor Lachen anbrunzen bearbeitet 21. September 2022 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 jeder sollte so gekleidet ins stadion kommen, wie er möchte. die tracht ist was traditionell österreichisches, vielleicht nicht für die region, wo die admira beheimatet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 wackerplatz schrieb vor 7 Stunden: Das Admira-Marketing bemüht sich wirklich um die Fans und das rechne ich ihnen hoch an. war eh nicht ganz ernst gemeint die Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: war eh nicht ganz ernst gemeint die Kritik Doch, doch. Wird ja wohl noch erlaubt sein, den lächerlichen Trachten-Trend auf die Schaufel zu nehmen oder zu sagen, dass einem das nicht taugt. Macht eh jeder, was er möchte. Meine Tracht sieht übrigens so aus: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Doch, doch. Wird ja wohl noch erlaubt sein, den lächerlichen Trachten-Trend auf die Schaufel zu nehmen oder zu sagen, dass einem das nicht taugt. Macht eh jeder, was er möchte. Meine Tracht sieht übrigens so aus: Sei ned so streng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 wackerplatz schrieb vor 11 Stunden: Sei ned so streng Bin eh ned streng, soll eh jeder machen, was er/sie will. Ich kann dazu aber eine Meinung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Mir schwant Übles wenn ich die blamable Heimniederlage gegen die Sturmfohlen reminisziere. Hält man nun etwa als Aufbaugegner gegen Lieferinger her die selbst zuletzt ein Debakel gegen Dornbirn erleiden mussten? Ganz schwierig vorherzusagen ob es den nun den wichtigen Heimdreier gibt. Im Prinzip ist jeder Ausgang möglich. Denke es wird ein leistungsgerechtes 2:2. bearbeitet 28. September 2022 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2022 Pedasdorfa schrieb vor 12 Minuten: Mir schwant Übles wenn ich die blamable Heimniederlage gegen die Sturmfohlen reminisziere. Hält man nun etwa als Aufbaugegner gegen Lieferinger her die selbst zuletzt ein Debakel gegen Dornbirn erleiden mussten? Ganz schwierig vorherzusagen ob es den nun den wichtigen Heimdreier gibt. Im Prinzip ist jeder Ausgang möglich. Denke es wird ein leistungsgerechtes 2:2. Zum Glück gabs dazwischen noch eine andere Partie der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2022 Pedasdorfa schrieb vor 28 Minuten: Denke es wird ein leistungsgerechtes 2:2. ....5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts