pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden: ...ich würde ergänzen, dass die Versorgung mit Bier im Stadion gepasst haben muss und mögliche Anschlussveranstaltungen die Reaktionen im ASB unmöglich gemacht haben. Schöner Sieg! Hat sie und meinen Informationen nach waren die Anschlussveranstaltungen ( 3. Halbzeit im Stadion, Brunner Wiesen, Karaoke im so&so) ebenfalls feucht-fröhlich. Aber im Grund genommen ist der Thread deshalb so kurz, weil es ein verdienter, relativ unspektakulärer Sieg war, es kaum Grund zur Aufregung gibt. Dylan schrieb vor 3 Stunden: Extrem wichtig solche Spiele zu gewinnen. Auf jeden Fall, wobei wir niemals in Gefahr waren, nicht zu gewinnen. Höher hätten wir es gestalten können, vor allem wenn man bedenkt, dass wir in der Offensive trotz des Ausfalles von Ristanic mit Wagner, Nikolov und Pipo noch drei ganz starke Spieler bringen konnten. Das ist Qualität und dabei sollte mehr rausschauen. Entweder im Konter oder durch konsequentes Angriffsspiel. Aber insgesamt kann man zufrieden sein. Horn wird ungleich schwieriger, wobei kein Gegner mit dem anderen zu vergleichen ist. War einmal zur Abwechslung ein ganz entspannter Fußballnachmittag mit einem Sieg, das kennen wir kaum. Wobei die Anstoßzeit katastrophal ist für mich, aber das ist meine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb am 30.9.2022 um 10:24 : 3:1 Forza ragazzi! Übrigens, ich habs g'wusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Übrigens, ich habs g'wusst. Du bist also schuld am Gegentor, danke für nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Du bist also schuld am Gegentor, danke für nix. Nicht nur das, auch, dass wir keines mehr geschossen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Nicht nur das, auch, dass wir keines mehr geschossen haben. Schuld bin ich. Ich musste den Pindupi-Songline unterbrechen, das hat zum Gegentor geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Auf jeden Fall, wobei wir niemals in Gefahr waren, nicht zu gewinnen. Sehe ich anders. Zwischen dem Lieferinger Tor und ca der 80. Minute musste man Angst haben das 2:3 zu bekommen und dann wäre das Spiel gekippt. bearbeitet 2. Oktober 2022 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 schallvogl schrieb vor 16 Minuten: Sehe ich anders. Zwischen dem Lieferinger Tor und ca der 80. Minute musste man Angst haben das 2:3 zu bekommen und dann wäre das Spiel gekippt. Man kanns auch übertreiben, mein Lieber. Ich war ja eh auch da, aber ich hatte nie das Gefühl, dass die uns ein zweites Tor machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Man kanns auch übertreiben, mein Lieber. Ich war ja eh auch da, aber ich hatte nie das Gefühl, dass die uns ein zweites Tor machen können. Chancen dazu hatten sie, ein davon sogar richtig gut. Aber ja, die waren schon schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts