boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 42 Minuten: Allerdings darf man, wenn man die Sky Go APP dafür am PC benutzt (ich glaub das läuft auch über die App sonst korrigiert mich bitte), das fucking "Snipping Tool" nicht mehr benutzen sonst schließt sich die Anwendung mit dem Hinweis, dass man damit ja das Programm mitschneiden könnte. Sorry, das musste ich mal wieder ventilieren Ja, das belastet mich auch schon seit immer 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Gragger tatsächlich von Anfang an, Mikic natürlich auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Ungar im Mittelfeld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Mikic auch fit geworden und gleich von Anfang an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Schade dass die Doppelspitze Monschein Chabbi schon wieder in der Schublade verschwunden ist. Gegen Altach hätte ich das gerne gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Daxi und Heinle im Vorfeld auf Sky sehr tiefenentspannt. Schau ma mal, ob das gespielt ist. Hoff ma, dass das Team heute weiß, wo die Bude steht. Dass Altach auf Ballbesitz aus ist könnte uns auch in die Karten spielen... bearbeitet 2. Oktober 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Schirch is, schlecht besucht, alles angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Heute haben wir zumindest mal eine Ersatzbank. Mal schauen ob dann auch gewechselt wird. Kronberger Chabbi Michael Wendlinger Kragl Turi Wiessmeier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Sieht nach Zuschauerrekord aus... negativ halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Bludazr schrieb am 24.9.2022 um 00:18 : Da haben ja einige eine ziemlich große Papen. Bei uns ist Strauss wieder dabei. Jäger rückt in die Innenverteidigung. Unsere Schwachstelle war der eigene Kapitän Zwischenbrugger. Der hat uns locker 8 Punkte mit individuellen Fehlern gekostet. Der ist nun unter Klose endgültig Geschichte. Klose ist bei uns unumstritten. Grabherr ist weg. Bei uns hat sich definitiv was getan. Das wird garantiert kein Selbstläufer für euch werden. Wir haben Sturm auswärts dominiert und teilweise den LASK. Nächste Woche steht für uns und für euch einiges schon auf dem Spiel zwischenbrugger spielt ja eh, was erzählst denn solche lügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Uje....gleich eins kriegt. Dumm gelaufen aber das werdet ihr noch umdrehen heute. bearbeitet 2. Oktober 2022 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 sodala, der torreigen hat begonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Nau, vom Feinsten hätt i gsogt. Wenigstens gibts jetzt keine falsche Zurückhaltung mehr. Vollgas, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Bei dem Tor hab ich ehrlich lachen müssen - Es gibt so ziemlich eh nur einen, den man bei einer Ecke gscheit decken muss & des ist da Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Uje....gleich eins kriegt. Dumm gelaufen aber das werdet ihr noch umdrehen heute. Sag ich doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts