little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Abschluss der Nations League gegen den einzigen Gegner, den wir in der Gruppe schlagen konnten. Ich möchte nochmal ein überzeugendes Spiel sehen und dass die Jungs alles geben. Halte einen Sieg nicht für ausgeschlossen, die Kroaten haben natürlich unbestritten große Klasse, sind aber schon etwas in die Jahre gekommen. Auf gehts! bearbeitet 23. September 2022 von little beckham 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Auf zum Weltmeistertitel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Sollten wir eine ähnliche Performance zeigen wie im Hinspiel oder gegen die Dänen zu Hause, gewinnen und trotzdem absteigen, würde ich die Nations League als Erfolg werten. Da Arnautovic von sich behauptet hat, fit zu sein, ist das mein Aufstellungstipp: Pentz Lainer - Danso - Alaba/Trauner - Wöber Schlager - Seiwald Schmid ————————Sabitzer Gregoritsch - Arnautovic Bei Alaba ist die Frage, ob er fit ist. Schmid/Ljubicic/Cham/ev. doch Baumgartner kann man fast würfeln und falls Weimann fit ist, kommt der zum Ratespiel noch dazu. Pentz darf hoffentlich weiterhin spielen. bearbeitet 23. September 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Das kann alles mögliche werden: Ein triumphaler Fußballabend, wo wir im letzten Abdruck in der Gruppe Frankreich überholen. Ein Spiel mit Trainingsmatch-Charakter auf beiden Seiten, weil die Franzosen schon viel zu früh 2:0, 3:0 führen. Eine bittere Enttäuschung, weil Dänemark Schützenhilfe leisten würde, wir aber kurz vor Schluss den Ausgleich kassieren. Ein 90minütiges Hadern mit dem Schicksal, weil wir die Kroaten von Anfang an herpanieren, Frankreich aber ein frühes 1:0 ins Ziel bringt. Schwer vorherzusagen, was es denn nun wirklich werden wird. bearbeitet 23. September 2022 von Christian2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Traunseelaskler schrieb vor 42 Minuten: Auf zum Weltmeistertitel! Was ist das mit dir und dem Weltmeistertitel, bitte um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Was ist das mit dir und dem Weltmeistertitel, bitte um Aufklärung. Der UFWC-Titel Siehe: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Was ist das mit dir und dem Weltmeistertitel, bitte um Aufklärung. https://www.austriansoccerboard.at/topic/77407-ufwc-thread/page/16/#comment-12816837 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhrli Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September 2022 Fährt irgendwer aus dem Bezirk Vöcklabruck morgen runter bezüglich Gruppenticket oder Fahrgemeinschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Wird übrigens sehr spannend, der Kampf um Topf 1 für die EM-Quali: Gewinnt ihr gegen Kroatien, müsst lhr hoffen, dass Frankreich und wir nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 swisspower schrieb vor 29 Minuten: Wird übrigens sehr spannend, der Kampf um Topf 1 für die EM-Quali: Gewinnt ihr gegen Kroatien, müsst lhr hoffen, dass Frankreich und wir nicht gewinnen Mir ist die Setzung fast ein bisschen powidl. Nice to have, aber mit der Mannschaft und diesem Trainer ist die Quali ein Muss. Mein Tipp Lindner Trimmel Danso Alaba Wöber Seiwald Schlager Ljubicic Sabitzer Arnautovic Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Zwara schrieb am 23.9.2022 um 11:00 : Sollten wir eine ähnliche Performance zeigen wie im Hinspiel oder gegen die Dänen zu Hause, gewinnen und trotzdem absteigen, würde ich die Nations League als Erfolg werten. Ich sehe das sogar noch radikaler. 7 Punkte in dieser Gruppe wären toll, 4 wäre schon ein bisschen ein Misserfolg, den sich dieses Team nicht wirklich verdient hätte. Ob man dann in der nächsten NL in Gruppe A oder B ist oder in der Auslosung in Topf 1 oder 2 ist mir eigentlich völlig egal. Alle Szenarien haben Vor- und Nachteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Zwara schrieb am 23.9.2022 um 11:00 : Sollten wir eine ähnliche Performance zeigen wie im Hinspiel oder gegen die Dänen zu Hause, gewinnen und trotzdem absteigen, würde ich die Nations League als Erfolg werten. Da Arnautovic von sich behauptet hat, fit zu sein, ist das mein Aufstellungstipp: Pentz Lainer - Danso - Alaba/Trauner - Wöber Schlager - Seiwald Schmid ————————Sabitzer Gregoritsch - Arnautovic Bei Alaba ist die Frage, ob er fit ist. Schmid/Ljubicic/Cham/ev. doch Baumgartner kann man fast würfeln und falls Weimann fit ist, kommt der zum Ratespiel noch dazu. Pentz darf hoffentlich weiterhin spielen. Ich würde gerne Baumgartner neben Nautl sehen, Gregerl hat sich gegen Fra keine Kugel derstoppt. Den kann man bringen, wenn es um die Brechstange geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) ich gehe schon davon aus das Cham in der aufstellung steht, da RR meinte das der ein od andere der nicht gg FR gespielt hat drauf sein wird https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Pressekonferenz/12691509/OeFB-Pressekonferenz-vor-Oesterreich-Kroatien/14150834 bearbeitet 25. September 2022 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 26A schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen. Danke für deine in allen Details begründete Meinung michi87 schrieb vor 2 Stunden: Mir ist die Setzung fast ein bisschen powidl. Nice to have, aber mit der Mannschaft und diesem Trainer ist die Quali ein Muss. Mit der Mannschaft und diesem Trainer und dem einfachen Modus, wo der zweite Platz fix reicht (und man sich mit dem dritten auch noch irgendwie ins Turnier schwindeln wird können). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts