WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Nach der LS Pause geht’s gegen den starken Aufsteiger und Tabellennachbarn aus Lustenau. Ein schwieriges Spiel, in dem wir aber 3 Punkte mitnehmen müssten. Beim Gegner fehlt mit Anderson ein Schlüsselspieler. Stand jetzt können wir aus dem vollen schöpfen. Mein Tipp: 0:2 bearbeitet 5. Oktober 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Wird dieses Spiel gewonnen -kann man wieder vom oberen Playoff sprechen. Ansonsten orientieren wir uns wieder sehr schnell nach unten! Also Vollgas Burschen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Adaraptor schrieb vor 47 Minuten: Wird dieses Spiel gewonnen -kann man wieder vom oberen Playoff sprechen. Ansonsten orientieren wir uns wieder sehr schnell nach unten! Also Vollgas Burschen.... Ein Unentschieden wäre auswärts schon ok. Ich finde es gibt bis zur WM/Winterpause nur noch 2 Pflichtsiege: Ried und Altach. Der Rest kann sehr zach werden. In Anbetracht unserer Auslosung, wird‘s heuer ein Kampf bis zum Schluss um die Meistergruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 loise29 schrieb vor einer Stunde: Ein Unentschieden wäre auswärts schon ok. Ich finde es gibt bis zur WM/Winterpause nur noch 2 Pflichtsiege: Ried und Altach. Der Rest kann sehr zach werden. In Anbetracht unserer Auslosung, wird‘s heuer ein Kampf bis zum Schluss um die Meistergruppe. In der aktuellen Liga kann jeder jeden schlagen! ( Ausnahme RB ) Sieht man ja Woche für Woche. Deshalb ist für mich die Auslosung ziemlich egal. Austria, Sturm spielen noch EL und werden da und dort Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: In der aktuellen Liga kann jeder jeden schlagen! ( Ausnahme RB ) Sieht man ja Woche für Woche. Deshalb ist für mich die Auslosung ziemlich egal. Austria, Sturm spielen noch EL und werden da und dort Punkte liegen lassen. Heuer haben wir uns derweil gegen die nominell kleineren deutlich leichter getan. Altach und Klagenfurt waren verschenkte Siege. LASK, die Austria und Salzburg waren verdiente Niederlagen. Wenn die Abwehr gut steht, ist sicher gegen alle (außer Salzburg) was drin, wundern würd‘s mich aber nicht, wenn wir als 7./8. ins Frühjahr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 SitzerOst schrieb vor 27 Minuten: Nostalgie! Kann mich eigentlich an jede dieser Partien recht gut erinnern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Jungs! In der Zukunft liegt die Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Ich denke diesmal werden wir nur ein Tor mehr schießen. 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2022 Bona Sera ausm wunderschönen herbstlichen Florenz :d Wir setzma unsere Konsistenz mit am 3:1 fort und schnappen den Vorarlbergern den Platz weg. Adio o7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2022 Argus schrieb vor 18 Stunden: Bona Sera ausm wunderschönen herbstlichen Florenz :d Wir setzma unsere Konsistenz mit am 3:1 fort und schnappen den Vorarlbergern den Platz weg. Adio o7 Konsistenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2022 joe280 schrieb vor 3 Stunden: Konsistenz Der Typ ist komplett "durch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2022 https://rzpelletswac.at/2022/09/26/wochenvorschau/?fbclid=IwAR1fkuwjrSJwmFfs9B4dhJcoXz2zoRwBIjMkiTAf1NR9_yyB17BmVxnqpAo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2022 Ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2022 Hier ist gleich viel los, wie bei der OMV Tankstelle morgen in der Früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts