Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2022 So wie wir Spielen dürfen wir uns gar nix erwarten. Sieg gegen Ried schön, aber da Spielten die derzeit 2 von 3 Schwächsten Teams in der Liga gegeneinander! Aber, es is mMn schon so das der Zeitpunkt für eine Überraschung perfekt ist! Salzburg hat kurz vor bzw. Kurz nach uns die wohl wichtigsten 2 Spiele in dieser gurppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2022 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Sieg gegen Ried schön, aber da Spielten die derzeit 2 von 3 Schwächsten Teams in der Liga gegeneinander! Denke auch das man wirklich von Vornherein mit einer Klatasche rechnen muss. Immerhin haben wir selbst gegen Ried 2 Hütten kassiert. Und gegen Salzburg ist es das wichtigste lang die null oder die eins zu halten. Wenn wir gegen Salzburg auch 3 Tore selbst schießen müssen um Chancen auf Punkte zu haben wird es ein Dibg der Unmöglichkeit. Denke das man wirklich mauern muss und Kontern muss. Nuhiu ist mMn für dieses Spiel der falsche Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2022 BARON schrieb vor 10 Stunden: Da bist du etwas zu streng, klar sollte er den Kopf bei den wichtigen Dingen also seinem Job als Fussballer haben und entsprechend alles andere unterordnen, Der Junge wird in einem Monat erst 19, .... Für Tibidi ist das Altach-Jahr sehr wertvoll (für Altach natürlich auch!) Er ist brandgefährlich, sehr reaktionsschnell....und dribbelt exzellent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ems 1923 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 15 Stunden: Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Wo hab ich geschrieben, dass ich einen Sieg gegen Red Bull erwarte? Ich hab geschrieben, dass niemand einen Punkt gegen Red Bull erwartet und Altach vielleicht überraschen kann mit einem Unentschieden, wenn alles passt. Schon alleine das Du es gar nicht so schlecht findest das man gegen Red Bull spielt wo man doch eigentlich unbedingt weiter Punkte braucht. Ein Spiel gegen Red Bull ist dann am besten wenn man keine Punkte braucht. Natürlich kann man gegen Red Bull einen Punkt holen die Chancen sind halt 10:1. bearbeitet 4. Oktober 2022 von Ems 1923 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2022 Ems 1923 schrieb vor einer Stunde: Schon alleine das Du es gar nicht so schlecht findest das man gegen Red Bull spielt wo man doch eigentlich unbedingt weiter Punkte braucht. Ein Spiel gegen Red Bull ist dann am besten wenn man keine Punkte braucht. Natürlich kann man gegen Red Bull einen Punkt holen die Chancen sind halt 10:1. Da wir uns gegenwärtig gegen alle Teams schwer tun aber in jeder Saison mal gegen RB spielen muss, ist der Zeitpunkt gar nicht so ungünstig. Ich glaube so wäre das zu verstehen gewesen. Da Salzburg seit Jahren das Maß aller Dinge im Österreichischen Fußball ist und Altach derzeit (mit) den Gegenpol dazu darstellt sind die Chancen zwar verschwindend gering aber dennoch nicht ausgeschlossen. Davon abgesehen haben wir gegen RB immer wieder mal eine tolle Leistung abgerufen. Vielleicht geht sich ein 1:1 aus, vielleicht wird es auch ein 0:6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 Hab ich aus dem Ried Channel geklaut: "Aus dem aktuellen Matchbericht gegen Altach: "Nach einer Gragger-Vorlage war Christoph Monschein auf und davon, doch Altach-Torhüter Casali war vor dem Ried-Stürmer am Ball und verhinderte so schlimmeres." Was meint der mit schlimmeres? Die 3 : 1 Führung???" @Trikotsammler 1912 made my day, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2022 BARON schrieb vor 7 Stunden: Hab ich aus dem Ried Channel geklaut: "Aus dem aktuellen Matchbericht gegen Altach: "Nach einer Gragger-Vorlage war Christoph Monschein auf und davon, doch Altach-Torhüter Casali war vor dem Ried-Stürmer am Ball und verhinderte so schlimmeres." Was meint der mit schlimmeres? Die 3 : 1 Führung???" @Trikotsammler 1912 made my day, thx Ja die sagen auch der Sieg war unverdient 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts