m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 ja hab e gsagt das is ein seehr schlechtes beispielder edlinger lügt halt vollgas was zam auf der r-homepage (wie imemr halt...stimmt schon... is nix besonders) wie gesagt die r-server sind sehr lansgam...das tu ich mir jetzt ned nochamal an ausreden über ausreden.... wann kommt endlich was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 ROTFL! "Wenn die Stars des FK Austria Memphis MAGNA am Sonntag ihre Wadl'n und Oberschenkel dem Publikum entgegenstrecken, werden ihnen mehr als 20.000 Augen live zujubeln und um Zugabe schreien." Ok analysieren wir diesen kulturell wertvollen Text in seine Einzelteile. 1. Stars?? *sfg* 2. Wadln und Oberschenkel entgegenstrecken? Modeschau im Horror Stadion oder eine weitere Version von Ötzis "meine Gigaschlanken Wadln"? 3. mehr als 20.000 Augen? Naja wenigstens klingts besser als "mehr als 10.000 Fans" Lol sorry, ich geh wieder lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 WHHHAHAHAHAHAAAAHHAHAHAA SO RICHTIG SCHWUL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) 1) Ja - ich finde die Texte einfach scheisse und JA, der Verfasser gehört dafür mit einem Publizistikstudium "bestraft"! 2) Aber solche "Ich zeig mit dem (rethorischen) Finger auf dich" vulgo "Haha, ich bin eh viel besser und hab auch noch die längere Nudel als du" Aktionen lassen , auch in Wien-Hütteldorf, einiges an Niveau vermissen... bearbeitet 5. März 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Es geht hier bei weitem nicht um "die Nudel". Es geht darum, dass ein Klub der dermaßen viel Geld sonstwohin stopft, es nicht fertig bringt eine hervorzeigbare Site in Auftrag zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 mehr als 20.000 Augen? Naja wenigstens klingts besser als "mehr als 10.000 Fans" wenn dann 8000 augen denn mehr als 4000 veilchen werden nicht im stadion sein, und die rapidler werden sich wahrscheinlich nicht die tunten-show der veilchen ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Es geht hier bei weitem nicht um "die Nudel".Es geht darum, dass ein Klub der dermaßen viel Geld sonstwohin stopft, es nicht fertig bringt eine hervorzeigbare Site in Auftrag zu geben? Was kann die (auch dafür ausgezeichnete) beste Homepage eine BuLi-Klubs dafür, wenn eine Niete dort Texte publizieren darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 wenn dann 8000 augen denn mehr als 4000 veilchen werden nicht im stadion sein, und die rapidler werden sich wahrscheinlich nicht die t***en-show der veilchen ansehen ...Und das rechte Bein hoch, dann das linke Bein hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) Es geht darum, dass ein Klub der dermaßen viel Geld sonstwohin stopft, es nicht fertig bringt eine hervorzeigbare Site in Auftrag zu geben?Was kann die (auch dafür ausgezeichnete) beste Homepage eine BuLi-Klubs dafür, wenn eine Niete dort Texte publizieren darf? Viel, denn warum lassen sie ihn dann publizieren?? bearbeitet 5. März 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Oh Gott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 @Veilchen: Regt euch nicht auf. Rapid und Austria sekieren sich im Internet gegenseitig schon lange auf höchster Ebene... Ist ganz witzig zu lesen... weiß jemand wer GENAU das geschrieben hat ? @ersatzbank: Deine schwachen Provokationsversuche find ich langsam irgendwie fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 also da schiffst dich ja an ... Die texte sind grenzgenial. Klingt fast so als hätte diese Onkel Franky selbst geschrieben, is doch typisch amerikanisch - selbst die größte scheisse als Event verkaufen zu wollen ... Aber das is gründlich in die Hosen gangen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 wie kann man nur sowas auf einer hp veröffentlichen.... aber genial, dass es auf der rapid-hp verlinkt wurde!! forza derby-sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) Absolut peinlich! Mehr kann man dazu nicht sagen, es ist nicht einmal wirklich witzig, weils schon wieder traurig ist, dass solche geistigen Tiefflieger auf einer offiziellen Homepage schreiben dürfen und dann noch mit einem Niveau, welches dem Kindergarten gleicht... bearbeitet 6. März 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Ich dachte ja zuerst, dass offenbar die Austria-Homepage Opfer einer Hack-Attacke wurde. Aber dass das offenbar ernst ist, ist fast schon wieder traurig. .. Niveauloser gehts wirklich nimma. Wenn das auf der Rapid-Homepage passiert, bin ich wohl der erste, der ein e-mail schreibt, ob da jemand was Falsches gegessen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts