Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Cosa_Nostra schrieb vor 16 Minuten: Spielt Schweden ihre Heimspiele ausschließlich in der FriendsArena? Geht mir nur darum einzuplanen, wie sicher unser Spiel in Stockholm ist Ja.. google wirft seit 2010 immer Friends Arena aus wenn man die letzten Ergebnisse durchsieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Es braucht wirklich nicht viel, um dich zu triggern 🤭 Schweden wird nunmal leicht stärker als ihr eingeschätzt. Das kommt nun wirklich nicht überraschend. Wenn ihr dann wie erwartet Dritter werdet und das Geraunze losgeht, werde ich der erste sein, der sich vor Rangnick stellt. Eure Erwartungen sind hoffnungslos überzogen. Bei den Buchmachern sieht es anders aus.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 PAT87 schrieb vor einer Stunde: Bei den Buchmachern sieht es anders aus.. Das wäre auch die realistischere Einschätzung...wobei ich die Quote für Belgien sogar als etwas zu niedrig empfinde. Ich sehe da einen recht spannenden Dreikampf auf uns zukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 PAT87 schrieb vor 2 Stunden: Bei den Buchmachern sieht es anders aus.. Der Abstand zwischen Schweiz und Österreich also geringer als zwischen Österreich und Schweden. Na sowas aber auch, aufgrund diverser Aussagen von @swisspowerhätte ich eigentlich gedacht die Schweiz fährt als einer der Topfavoriten zur kommenden EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Ah schon gesehen. Servus Tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Schilling schrieb vor 2 Minuten: Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Servus TV, am Montag dann auf ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) semmerl schrieb vor 53 Minuten: Der Abstand zwischen Schweiz und Österreich also geringer als zwischen Österreich und Schweden. Na sowas aber auch, aufgrund diverser Aussagen von @swisspowerhätte ich eigentlich gedacht die Schweiz fährt als einer der Topfavoriten zur kommenden EM Weder die Schweiz noch Österreich wird je ein grosses Turnier gewinnen. Die Quoten sind absolut sinnlos. Die FIFA-Weltrangliste kann man auch kübeln. Ich denke, das World Elo Ranking gibt die Kräfteverhältnisse am besten wieder: https://www.eloratings.net/ Schweden ist physisch stark und exzellent organisiert in der Defensive. Klar, die einzelnen Spieler sind grundsätzlich nicht besser als Österreich und der Marktwert ist wohl etwa gleich, aber als Kollektiv funktionieren sie besser. Zumindest in der Vergangenheit. Aber klar, wenn Österreich vor Schweden landet wäre das jetzt nicht eine Riesenüberraschung. Bei Belgien bin ich auch eher skeptisch, ein extrem launiges Team, das an der WM abgekackt hat. Es wird sicher eine spannende Gruppe! Und ja, im Playoff seid ihr ja eh dabei. Also ich halte es schon für sehr wahrscheinlich, dass Österreich an der nächsten EM teilnimmt. bearbeitet 24. März 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 PAT87 schrieb vor 4 Stunden: Bei den Buchmachern sieht es anders aus.. Ich kann mit einer 6.5 Quote darauf wetten, dass Deutschland sich qualifiziert? Als Gastgeber? Sicherste Wette aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 31 Minuten: Ich kann mit einer 6.5 Quote darauf wetten, dass Deutschland sich qualifiziert? Als Gastgeber? Sicherste Wette aller Zeiten Gehts da nicht um den Sieger der EM bei den Quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Barock schrieb vor 2 Minuten: Gehts da nicht um den Sieger der EM bei den Quoten? Achso. Das kann sein. Dachte nur weil vorher das Thema war wie wahrscheinlich es ist, dass div Mannschaften sich qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Weder die Schweiz noch Österreich wird je ein grosses Turnier gewinnen. Die Quoten sind absolut sinnlos. Hat man von Dänemark und Griechenland auch gedacht, klar es ist recht unwahrscheinlich, aber sag niemals nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Hat man von Dänemark und Griechenland auch gedacht, klar es ist recht unwahrscheinlich, aber sag niemals nie Außerdem hätten wir 1934 gewonnen, wenn sich der depperte Schiri nicht von Mussolini hätte schmieren lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Das sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 34 Minuten: Außerdem hätten wir 1934 gewonnen, wenn sich der depperte Schiri nicht von Mussolini hätte schmieren lassen Und 1930, wenn man damals generell das Turnier schon erstgenommen hätte. Und 1938 ohne Anschluss wären wir vielleicht auch Weltmeister geworden, mit Sindelar als vielumjubeltem Weltstar. Und 1954 ohne das dubiose Seminale gegen die Deutschen (da haben wir immerhin de facto ohne Tormann die Schweizer im Viertelfinale paniert). Und eventuell 1962, wenn wir damals genug Geld für die Fahrt nach Chile gehabt hätten. Mit ein bisschen mehr Glück in den Wirren der Geschichte hätten wir jetzt also 5 Sterne am Leiberl und das Selbstverständnis, eine Fußballgroßmacht zu sein, und @swisspower würde vor Ehrfurcht erstarren, wenn er hier posten dürfte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Und 1930, wenn man damals generell das Turnier schon erstgenommen hätte. Und 1938 ohne Anschluss wären wir vielleicht auch Weltmeister geworden, mit Sindelar als vielumjubeltem Weltstar Den haben die Nazis aber umgebracht, sagen die Gerüchte. Weil er irgendwie jüdische Wurzeln gehabt haben soll. Ebenfalls Gerücht. Aber gut...wir schweifen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts