Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Ich glaub zwar es hat so einen ähnlichen Beitrag schon mal gegeben (falls ja, *sorry*), hab jetzt beim Suchen aber nichts in der Art entdeckt... Bräuchte einen netten Spruch für den 70. Geburtstag... muss nicht recht lang sein, ... Hoffe mir kann wer helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 "Liebe Festgemeinde, und damit gehma!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hinterhofschlampe Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 happy birthday to you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 "Du - Ois Guade" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 ich mag dich nicht ist auch ein guter spruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Alles Gute zum 50er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 niemand hätte es gedacht, das der opa noch die 70. macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 niemand hätte es gedacht,das der opa noch die 70. macht. Doppeldeutig, jedoch merkt er sich denn noch lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 ois guade zum geburtstag i hoff dass´d recht lang lebst dass du später amoi koa wampn kriagst und vor dein fernseher hängst. (co. hans söllner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Keiner nimmt mein Anliegen ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Siebzig Jahr Graues/gar kein Haar So stehst du vor miiiir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts